Wurstfabrikmeister mit roter Birne : ACHTUNG ACHTUNG!! Im nächsten Spiel ist Robben wieder Fit und Ribery kommt wieder ausm Knast und wir starten zum 30sten mal in dieser Saison unsre Aufholjagd!!.....Ach warte...was ne scheiße
Haha...Einfach herrlich wie Dortmund die ach so mächtigen Bayern zerlegt![]()
so ein Tag so wunderschön wie heuuuuttt
soooooo ssoooooo wuuuunnnndddeeerrrscchhöööööönnnnn
*tanzt*
*singt*
*feiert*
mUAHAHAHAHAHAHAAHA
Dortmund bodigt den grossen Bayern München. Jetzt wird der Hoeness hoffentlich sein grosse Klappe halten.
@Daen sei nicht traurig. In 100 Jahre kriegen ihr eventuell die Chance auf die Meisterschale.
so ein Tag so wunderschöööööööönnn.... *tanz und sing weiter bis in aller Ewigkeit*
Der Unterschied zwischen dem BVB und dem FCB ist, das Bayern sich die Arroganz leisten kann. Der BVB spielt ne tolle Saison, aber hatte die letzten Jahre auch div. Problemchen, während Bayern konstant gut spielt. Aber bei Bayern ist Platz 2 ja auch schon ein Formtief.
Achja, ich bin Werder-Fan, also lasst mich in Ruhe, schließlich geht es morgen gegen Leverkusen! o_o
Geändert von Defc (26.02.2011 um 22:02 Uhr)
Sag' das mal zu Spanien, England oder Frankreich... für den deutschen Fußball finde ich es gut, dass noch eine weitere Mannschaft in die CL kommen kann. So ist Deutschland im internationalen Vergleich wenigstens wieder etwas breiter aufgestellt - und es spült Geld in die Vereinskassen, das zum Einkauf von Spielern genutzt werden kann. Könnte also zu einer Qualitätssteigerung verhelfen, dieser vierte CL-Platz (ja ja, ist ein wenig naiv und utopisch gedacht, aber man wird ja noch mal träumen dürfen).
34343:2 torchancen. der größte gurkenkeeper der liga mit dem spiel seines lebens. ergebnis: 0:2... lustig.
So steigt man leider ab. Würde lieber Stuttgart in der 2. Liga sehen als die Eintracht, aber es sieht leider nicht danach aus.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ansichtssache, wenn jetzt nicht grad Bayern 4. wird (was ich nicht glaube), dann wird auf dem Platz auf jeden Fall eine Mannschaft landen, die im Uefa-Cup mehr Punkte holen würde/könnte, als in der CL abgewatscht zu werden. Ob Letzteres so gut ist für die internationale Reputation weiß ich nicht.
Nur mal am Beispiel Hannover: Das wird ja im Uefa-Cup schon lustig, aber in der CL? Nach Barcelona, Manchester, Madrid?
Für die Fans genial als Erfahrung, für die Spieler sicher auch ein Erlebnis. Aber was bringts Deutschland wenn die mit einem 0:5 heimkommen.
Deutschland ist in der Breite nicht stark genug aufgestellt für soviele CL-Plätze! Meine Meinung.
mertesacker schießt scheinbar überall tore oder ist für sie verantwortlich. hinten wie vorne...
o war nen eigentor