Passt aber zu Jarolim.
Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.
Passt aber zu Jarolim.
Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.
Jawoll, nächste Saison haben wir Lakic. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich fand ihn schon letzte Saison beim FCK in Liga 2 gut, auch wenn er dort nicht an Jendrisek herrankam. Aber diese Saison hat er dafür eingeschlagen. Umso besser.
Und das Van Nistelrooy so rumzickt, ist echt der hammer. Der HSV hat ihm nochmal eine Chance gegeben, ihn aufgebaut und jetzt dankt er das so.
toll, caio wechselt doch nicht weil er durch den medizin check gefallen ist... angeblichn knorpelschaden im knie. -.-
is doch nen witz...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
wenn das was im kicker steht, stimmt, was ich sehr stark bezweifle - man kauft keinen spieler für 4 Mio+Nachzahlungen, die allerdings hinfällig geworden sind, und der abgebende Verein bekommt dann bei Weiterverkauf auch nochmal 50% des transfererlöses - wären das immer noch 2 Mio. viel Geld für uns....
bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?
Hm, Werder macht doch noch was.
Pedrag Stevanovic von Schalke ist schon verpflichtet und „Samuel" Firmino de Jesus von Sao Paolo soll noch kommen laut Werder.
Kennt die wer?
Nein.
Wobei ich mich ernsthaft frage, was Werder eigentlich mit dem ganzen Geld (Özil-Erlös, CL-Einnahmen) anstellt, dass sie keines ausgeben können. Hätten sie sich im Sommer für 15 Mio. Euro Diego geholt, wären jetzt Bremen, Diego, Wolfsburg, Galatasaray und Misimovic wesentlich glücklicher.![]()
Hätte Diego keine 6-8 Millionen Gehalt verlangt, hätte man es vermutlich getan.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Werder die Özil-Melonen als Puffer aufhebt für die kommende Saison ohne internationalen Wettbewerb. Wenn man jetzt mal vom Klassenerhalt ausgeht, was ich nun wirklich tue.
naja wir müssen die 5 mio miese, die wir diese saison machen ausgleichen und da heißts personal abgeben und die genannten+alvarez spielen eh nie. caio hätte wesentlich dazu beigetragen, aber naja...-.-
unsere defensive kommt langsam wieder zurück. franz , kraus und vielleicht russ und tzavellas dieses we, vasi und vielleicht sogar chris eine woche drauf
btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...![]()
Vermutlich eher in die Türkei oder zu Schalke. Ansonsten zahlt kein vernünftiger Verein soviel Gehalt für Diego.
Und Werder leiht wohl Simunic. -.-
Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 07:22 Uhr)
a) Ich las vor geraumer Zeit das sie in Schieflage wegen des Stadions kommen könnten
b) Ich denke dass sie JETZT das Riskio scheuen werden weil in 3,5 Monaten eh alles für sie aus ist
-> sie haben einen Kader der mit EC (CL!)-League- Einnahmen kalkuliert ist
-> sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit keinen EC erreichen, so nüchtern sind sie
Fazit für mich: Wir werden Bremen so schnell nicht mehr im oberen Drittel sehen
Mal was anderes, was haltet ihr von Hofffenheim ?
Ich hatte sie im Winter ja aus diversen Grüden Richtung 2.Liga gesehen. Anfangs empfand ich sie als Farbtupferl der Liga, mittlerweile tun sie i.m.o. viel um eine zweite (Hallo Bochum) graue Maus zu werden
-> spät bei den schwachen Bremern verloren 1:2
-> daheim gegen die schwachen St.Paulianer das 2:2 geschafft
-> im DFB-Pokal 0:2 beim Zweitligisten rausgeflogen
Nun Spiele gegen Schalke, Lautern und Bayern München...
Das sind nur Mutmaßungen. Wirkliche Fakten in der Richtung gibt es nicht. Das Stadion ist teurer als erwartet, aber die Mittel dafür stammen aus einem anderen Topf. Es sollen keine Mittel dafür genutzt worden sein, die für die Mannschaft gedacht waren. Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass man jede Saison eine bestimmte Summe für die Mannschaft kalkuliert hat und der Rest ins Stadion floss(anteilig).
Vermutlich will man jetzt einfach kein Geld ausgeben, damit man nächste Saison noch die CL-Gehälter zahlen kann und nicht die Hälfte des Teams verkaufen muss. Wäre typisch Werder.
Btw.
![]()
Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 08:43 Uhr)
ich mag solche lustigen sprüche auf bannern ja, aber das ist einfach nur völlig geschmacklos...