das is natürlich übel für Dortmund... Mittelfußbruch bedeutet dann wohl Saison-Aus... sehr schade (auch für ihn persönlich, da er ja nun auch im Finale fehlt)
btw. das Ding mit Braafheid zu 1899 is fix; und VfL Wolfsburg scheint in Dieumerci Mbokani einen Dzeko-Nachfolger gefunden zu haben
Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.
Nene, man sollte schon fair sein. Die haben aktuell nur zwei Osteuropäer im Kader. Also alles im Rahmen..
http://www.youtube.com/watch?v=kaCZp4IA0xY
NUR DER MSV!
"...Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand..."
van the man wird immer mehr zu van the woman. Was der am Rumheulen ist wegen Real, das ist ja grausam. ^^
Dabei war es das einzig Richtige vom HSV, da klar nein zu sagen.
Geil find ich ja Jarolims Kommentar in der Bild.
Mittelfeldspieler David Jarolim (31): „Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.“
@Eisbär: Ob Jarolim das wirklich so gesagt hat sei mal dahingestelltIst halt die Bild
![]()
--
Passt aber zu Jarolim.
Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.
Jawoll, nächste Saison haben wir Lakic. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich fand ihn schon letzte Saison beim FCK in Liga 2 gut, auch wenn er dort nicht an Jendrisek herrankam. Aber diese Saison hat er dafür eingeschlagen. Umso besser.
Und das Van Nistelrooy so rumzickt, ist echt der hammer. Der HSV hat ihm nochmal eine Chance gegeben, ihn aufgebaut und jetzt dankt er das so.