--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie geil, unser Taugenichts Caio wechselt allen Anschein nach für 3 (!!!!) Mio nach Russland. Is das geil
Das lustigste. Im Eintrachtforum brachte jemand die Sache zum starten, dass er beim Flughafen heute Caio gesehen hätte, der irgend einem Mitarbeiter von schießmichtot - der ihn fragte, was er hier wolle - sagte, er wäre jetzt nicht mehr Spieler von Frankfurt sondern von Dynamo Moskau, obwohl Caio kaum deutch kann.
Und eine halbe Stunde später steht genau das in der Blöd + das wir 3 Mio Ablöse bekommen... das wird noch ein lustiger Abend im Eintrachtforum.
edit: jetzt sind es sogar auf einmal 4 Mio... mehr als wir für ihn bezahlt haben.Achja die Russen...
Geändert von Kadaj (25.01.2011 um 19:22 Uhr)
Nicht für van Nistelrooy. Der will nämlich, weil er nicht wechseln durfte, seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Wie er ihn hätte verlängern wollen, wenn er zu Real gewechselt wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sag doch gleich ..der Oberoberoberstinkstiefel auf dem Platz verläßt die BuLi, dann wissen wir sofort alle wer gemeint istOder wie umschrieb es Hitzfeld so lieb " Agressive Leader". Von wegen ^^
Ich glaube es gibt kaum einen Spieler in der Liga der nur von seinen eigenen Fans respektiert wurde wie er .. tut mir leid für van Bommel.
Interessanter ist für mich die Frage wer nun die Binde beim FCB tragen wird..bzw. darf. Lahm oder Schweini ?
Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht
Van Bommels Weggang ist ein großer Einschnitt in die Bayern-Hierarchie, denn ich bin sicher, dass es da jetzt Querelen wegen den vakanten 6er-Position und der des Mannschaftskapitän gibt... hoffen wir, dass es bereits heut Abend fruchtet
für die Liga ist es ein weiterer Verlust eines großen Spielers in der Winterpause! wenn er auch ein oft unfairer oder harten Spieler war, war er doch auch ein Guter.
und Babel wechselt nach einigem hin und her jetzt wohl doch wieder zu Hoffenheim (ca 7 Mio Ablöse), er meinte, er wäre dort gewesen und es hätte ihm gefallen; er soll bereits am Wochenende spielen
zudem hat Hoffenhem Interesse an Edson Braafheid bekundet
und: Urby Emanuelson wechselt für 1,7 Mio (lächerlich) ebenfalls zu Milan
Ich glaube auch, dass van Nistelrooy jetzt nicht nachlassen wird, bislang verhielt er sich in Hamburg immer vorbildlich.
Es wundert mich, dass die Bayern van Bommel gehen lassen (bzw. wegschicken). Er war immerhin ein echter Leader und von der Leistung her auch nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass sie ihn als Anführer so leicht ersetzen können.
--
das is natürlich übel für Dortmund... Mittelfußbruch bedeutet dann wohl Saison-Aus... sehr schade (auch für ihn persönlich, da er ja nun auch im Finale fehlt)
btw. das Ding mit Braafheid zu 1899 is fix; und VfL Wolfsburg scheint in Dieumerci Mbokani einen Dzeko-Nachfolger gefunden zu haben
Umso ärgerlicher, wenn die eigene Mannschaft nicht mehr dabei ist. War wohl selten so einfach, den Pokal zu holen. Wenn Aachen das nicht noch packt, kann man den Bayern schon mal gratulieren.