Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...
    Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …
    das spiel kannste nicht als maßstab nehmen. wir haben uns 90 minuten hinten rein gestellt weil wir nur zwei gesunde abwehrspieler hatten und einer davon ein etwas besserer silvestre, aber immer noch nicht bundesligatauglich ist und wir somit da eigentlich mit einer mittelmäßigen zweitligamannschaft spielen mussten. da hat es dann jede mannschaft schwer gegen 9 mann am eigenen sechzehner. dass das spiel dann durch ein duseltor nach tw-fehler entschieden wird, ist halt schicksal... aber stimmt schon, trotzdem keine leistung auf die die hamburger aufbauen sollten...
    @Ruud: keine ahnung, ob er sich gestern hat hängen lassen, aber jedenfalls hat er gegen einen 20 jährigen dm, der das erste mal in seinem leben in der iv gespielt hat, ein halbes jahr verletzt war und zudem sein bundesligdebut gegeben hat, kein land gesehn...

Blitztabelle: Dortmund auf der 1!

Ansonsten heute ZzzzZzzzzzZ....

zweite liga - bremen ist dabei. 8)

Gegen Köln 0:3 zu verlieren ist schon sehr bitter. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Wenn das so weitergeht, bekommts Bremen wirklich noch ernsthaft mit dem Abstiegskampf zu tun.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Gegen Köln 0:3 zu verlieren ist schon sehr bitter. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Wenn das so weitergeht, bekommts Bremen wirklich noch ernsthaft mit dem Abstiegskampf zu tun.
    Ich glaube, im Abstiegskampf ist Bremen bereits. Viele Punkte trennen sie jedenfalls nicht mehr von Platz 16.
    Und wenn es so weiter geht, dürfte auch der Trainer nicht mehr so sicher auf seinem Stuhl sitzen, wie er es die letzten 11 Jahre getan hat... und das sage ich, der ich ein Verfechter des Standpunktes bin, dass nicht der Trainer auf dem Spielfeld steht und schlecht arbeitet, sondern 11 Spieler...

Klar, von den Punkten her ist Bremen jetzt schon mittendrin. Aber bislang hatte man ja immernoch die Ahnung, dass Werder unter ihren Möglichkeiten spielen und jederzeit mal ne gute Serie starten können - und vor allem selbst in schlechter Form noch besser ist als die Konkurrenz im Tabellenkeller. Aber jetzt gilt selbst das nicht mehr.

Finde ich jetzt nicht verwundelrihc, hatte im Tippspiel 1:0 auf ÖKöln getippt. Da Bremen seit Özil und CL zwar Geld hat, nur niemanden für die Kreativabteilung kauft, dürfen sie sich nicht wundern. Die stecken ihr Geld lieber in'S Stadion, okay im OFM fände ich das auch gut, nur spielt Herr Aloffs kein OFM mit Werder

Insofern bin ich froh Hunt + Frings nimmer im KM zu haben. Der Last-Minute-Sieg über Hoffe letzte Wche wurde mir zu hoch berwertet, und was Hoffe in der Rückrunde wert (oder nicht wert) ist , werden wir heute noch erfahren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Wie geil, unser Taugenichts Caio wechselt allen Anschein nach für 3 (!!!!) Mio nach Russland. Is das geil

Das lustigste. Im Eintrachtforum brachte jemand die Sache zum starten, dass er beim Flughafen heute Caio gesehen hätte, der irgend einem Mitarbeiter von schießmichtot - der ihn fragte, was er hier wolle - sagte, er wäre jetzt nicht mehr Spieler von Frankfurt sondern von Dynamo Moskau, obwohl Caio kaum deutch kann.
    Und eine halbe Stunde später steht genau das in der Blöd + das wir 3 Mio Ablöse bekommen... das wird noch ein lustiger Abend im Eintrachtforum.

edit: jetzt sind es sogar auf einmal 4 Mio... mehr als wir für ihn bezahlt haben. Achja die Russen...

Geändert von Kadaj (25.01.2011 um 19:22 Uhr)

Eine (imho) unangenehme Persönlichkeit und Treter weniger in der BL

Außerdem:
    Mourinho bekommt nach endlosen Rumheulen endlich seinen Higuain-Ersatz: Emanuel Adebayor kommt von City. Damit dürfte sich hoffentlich auch das Nistelrooy-Drama erledigt haben.

Nicht für van Nistelrooy. Der will nämlich, weil er nicht wechseln durfte, seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Wie er ihn hätte verlängern wollen, wenn er zu Real gewechselt wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Eine (imho) unangenehme Persönlichkeit und Treter weniger in der BL
    ....
    Sag doch gleich ..der Oberoberoberstinkstiefel auf dem Platz verläßt die BuLi, dann wissen wir sofort alle wer gemeint ist Oder wie umschrieb es Hitzfeld so lieb " Agressive Leader". Von wegen ^^
    Ich glaube es gibt kaum einen Spieler in der Liga der nur von seinen eigenen Fans respektiert wurde wie er .. tut mir leid für van Bommel.

Interessanter ist für mich die Frage wer nun die Binde beim FCB tragen wird..bzw. darf. Lahm oder Schweini ?

Van Nistelrooy ist jetzt angepisst, weil er nicht zu Real zurückgehen durfte... ich halte ihn für routiniert und vernünftig genug, dass er seinen Frust jetzt nicht in Nicht-Leistung äußert... ob er den Vertrag verlängert, werden wir noch sehen... warten wir mal 4 Monate ab, wo der HSV dann steht

Van Bommels Weggang ist ein großer Einschnitt in die Bayern-Hierarchie, denn ich bin sicher, dass es da jetzt Querelen wegen den vakanten 6er-Position und der des Mannschaftskapitän gibt... hoffen wir, dass es bereits heut Abend fruchtet
    für die Liga ist es ein weiterer Verlust eines großen Spielers in der Winterpause! wenn er auch ein oft unfairer oder harten Spieler war, war er doch auch ein Guter.

und Babel wechselt nach einigem hin und her jetzt wohl doch wieder zu Hoffenheim (ca 7 Mio Ablöse), er meinte, er wäre dort gewesen und es hätte ihm gefallen; er soll bereits am Wochenende spielen
    zudem hat Hoffenhem Interesse an Edson Braafheid bekundet

und: Urby Emanuelson wechselt für 1,7 Mio (lächerlich) ebenfalls zu Milan