Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    cool, bei uns fallen nicht nur nachwievor alle 4 etatmäßigen IV aus, nein jetzt kommt auch der einzige jugendspieler auf der position dazu. wenigstens hat man noch zwei gesunde außenverteidiger im kader von denen einer nicht bundesligatauglich ist. immerhin. hoffentlich wechselt ruuud bis freitag noch, dann wirds vielleicht nicht zweistellig...
    YOU WISH !!! =D =D =D

Das Stadion von Dynamo Dresden heißt nun "Glücksgas-Stadion". *hust*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Stadion von Dynamo Dresden heißt nun "Glücksgas-Stadion". *hust*
    Ernsthaft? Ich wohne etwa 500 Meter davon entfernt XD Wer hat denn da die Namensrechte gekauft?

Die Firma Glücksgas halt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Firma Glücksgas halt.^^
    Ok, ich dachte es wäre vielleicht irgendne Gasfirma, die sich den Namen selbst ausgedacht hat - wusste nicht dass es ne Firma gibt die so heißt. Bei der aggressiven Stimmung im Stadion könnte man aber zum Teil wirklich gerne mal mit "Glücksgas" nachhelfen...
    Aber gut, Fürth schießt in Sachen unseriösen Stadionnamen ja mit der Trolli-Arena (ex Playmobil-Stadion) immernoch den Vogel ab.

Naja, es kommt gerade eine größere Diskussion wegen diesem Namen auf, weil Dynamo ja nun schon viele Rechte in den eigenen Reihen hat. Da könnte einem dieser Name schon übel aufstoßen.

Solange sie kein Europacupspiel gegen Hapoel Tel Aviv bestreiten dürfte die überregionale Presse ganz friedlich bleiben.

Ganz im Gegensatz zu der Berichterstattung zur Thematik HSV + Sammer ..wie megapeinlich war denn diese Provinzposse ?!=

Petric hat Gestern wieder seinen Wert für den HSV bewiesen und die Vereinsführung damit dezent unter Druck gesetzt. Wenn van Nistelroy am Ende der Spielzeit wieder zurück zu Real geht, sollte der HSV schon zumindest versuchen, Petric zu halten.
    Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...

Daran zweifle ich jetzt.

Die Eintracht war wie schon in der Vorwoche erheblich (!) ersatzgeschwächt, besonders im defensiven Bereich. Insofern war das gestern wohl nix Dolles von der Heimmannschaft.

Aktuell profitiert der HSV nach meiner Meinung wie in der Hinrunde vom leichten Auftaktprogramm, was sich mit relativ leichten Aufgaben in den kommenden Wochen fortsetzt.

Allerdings wird das Sportliche sehr stark davon abhängen , wie schnell die Blamage aus der Sammeraffäre überwunden wird. Hier vermuete ich dass dies nicht der fall sein wird, da sind zu viele Türe eingetreten worden.

Ergänzt durch den "besonderen" Kader vermute ich dass der HSV am Ende wieder sich selbst zersetzen und einbrechen wird, auch wenn er diesmal kein EC Halbfinale ereicht ( immerhin 2x in jüngster Vergangenheit !)

Leichte Aufgaben?
    Bis zum dritten oder vierten Spieltag der Hinrunde war ganz und gar nicht abzusehen, dass Schalke 04 so schlecht sein würde und erst langsam in die Gänge kommt. Und Frankfurt war schon in der letzten Saison gar nicht mal so schwach; also von einem "leichten Auftakt" zu reden ist hier nicht ganz angebracht. Zumal mit Nürnberg, St. Pauli (das ist eh nochmal eine besondere Situation), Wolfsburg und Bremen Gegner kommen, die auch nicht zu unterschätzen sind - unabhängig davon, wie ihre momentane Leistung ist. Der HSV neigt ja gern dazu, zum Aufbaugegner zu mutieren und gegen solche Mannschaften zu verlieren...
    Und die ganze Geschichte mit Sammer wird heißer gekocht, als sie effektiv eigentlich ist - ich glaube kaum, dass die irgendwelche Einflüsse auf das Spiel der Mannschaft hat. Maximal kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft plötzlich anfängt, schlecht zu spielen, um einen Trainerwechsel zu erzwingen - wie damals bei Labadia. Momentan sehe ich das aber nicht so. Es ist eben ein Phänomen des HSV, den Auftakt der Hin- bzw. Rückrunde gut zu spielen, bevor sich zuerst Stagnation und dann Leistungseinbruch einstellt. Das ist eine Krankheit, an der sie arbeiten müssen, wenn sie in der Bundesliga und/oder international wieder erfolgreich sein wollen.

Geändert von Simon (22.01.2011 um 08:38 Uhr)

Was die Eintracht angeht - die hatte zu Saisonbeginn das Umgekehrte erlebt = erstmals alles verloren.

Ein andere Frage ..bist du vielleicht HSV-Fan ?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie mit dem Sieg Gestern den Abstand zu den internationalen Plätzen verkürzen können - hoffentlich halten sie diese Form auch...
    Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Diese Form? Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach total langweilig und keine einzige wirklich zwingende Chance rausgespielt (auf keiner Seite). Hamburg hat zwar einigermaßen verdient gewonnen, aber auch nur, weil die Frankfurter einfach *noch* schlechter waren. Gut war’s definitiv nicht. Gegen eine etwas bessere Mannschaft kriegen die mit der Leistung ordentlich auf den Deckel …
    das spiel kannste nicht als maßstab nehmen. wir haben uns 90 minuten hinten rein gestellt weil wir nur zwei gesunde abwehrspieler hatten und einer davon ein etwas besserer silvestre, aber immer noch nicht bundesligatauglich ist und wir somit da eigentlich mit einer mittelmäßigen zweitligamannschaft spielen mussten. da hat es dann jede mannschaft schwer gegen 9 mann am eigenen sechzehner. dass das spiel dann durch ein duseltor nach tw-fehler entschieden wird, ist halt schicksal... aber stimmt schon, trotzdem keine leistung auf die die hamburger aufbauen sollten...
    @Ruud: keine ahnung, ob er sich gestern hat hängen lassen, aber jedenfalls hat er gegen einen 20 jährigen dm, der das erste mal in seinem leben in der iv gespielt hat, ein halbes jahr verletzt war und zudem sein bundesligdebut gegeben hat, kein land gesehn...

Blitztabelle: Dortmund auf der 1!

Ansonsten heute ZzzzZzzzzzZ....