Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rensing war einer der besten Torwarte die wir hatten. Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut. Ich denke, dass er immer noch ein vernünftiger Torwart ist und mit Vereinen wie Köln auch weiterkommen kann.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Bloß das lange rumsitzen auf der Bank tat ihm nicht gut.
    Ich glaube eher, dass es ihm nicht gut tat, dass er sich bereits als Deutschlands Nummer 1 und Welttorhüter sah. Der wurde von den Bayern und vor allem sich selbst total verheizt.

bei rensing waren die fußstapfen einfach zu groß. da wird eher drauf eingedroschen wenn der mal nen fehler macht, als wenns ein manuel neuer machen würde. rensing isn guter torwart und nem verein wie köln kann der allemal helfen. zumindest stellen die sich mit so nem keeper nicht schlechter.

Sieht gut aus für McLaren.

0: 3 wie geil

Geändert von Kadaj (22.12.2010 um 18:47 Uhr)

Da spielt eine Mannschaft gegen den Trainer. Aber da es Wolfsburg ist, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Ich hasse es, wenn man keinen Stream bekommt. :/

Für Stuttgart schauts echt gut aus...

Scheiße, rot für Schwegler. :/
    Immerhin hält Fährmann den Elfer... oh man, da fliegen heut wohl 4 Bundesligisten raus...

Was geht denn in Stuttgart ab?!
    Zuerst Bayern 2:0 vorne, klar dominierend. dann kommt der VfB irgendwie zurück. In der 2. HZ geht Bayern wieder in Führung und ist plötzlich in Überzahl (obwohl Schweinsteiger den Schiri noch überzeugen will, dass das Foul nicht so schlimm war o_O), dann vergibt Stuttgart einen Elfer, gleicht dann trotzdem aus - und jetzt wieder Tor für die Münchner.

Wann ist das nächste Spiel zwischen Stuttgart und den Bayern (in Stuttgart)? Würde gerne schon mal eine Wette auf 3:5 platzieren.

Edit: Elendige Spielverderber.

Geändert von CT (22.12.2010 um 21:23 Uhr)

verlängerung. aachen hat gefühlte 70% ballbesitz, die kommen sicherlich weiter...

und da ist es. war klar

Geändert von Kadaj (22.12.2010 um 21:27 Uhr)

Och Mann, wieso muss der Ribery das eine Tor noch machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Och Mann, wieso muss der Ribery das eine Tor noch machen?
    MIT - DEM - KOPF!!!