Dann weißte ja, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe. Bei uns ist zumindest Fritz wieder fit, sodass wir zum ersten Mal seit Wochen mit einer kompletten Abwehr auflaufen können.^^
Dann weißte ja, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe. Bei uns ist zumindest Fritz wieder fit, sodass wir zum ersten Mal seit Wochen mit einer kompletten Abwehr auflaufen können.^^
Ich hab die Spiele zwar (noch) nicht gesehen, aber Bremen und Frankfurt sollten sich was schämen, vor allem aber Bremen gegen Schlacke sowas zuzulassen... bundesligauntauglich sowas. -.-
Dortmund gegen Freiburg war auf jedenfall ne interessante Partie und am Ende ein echter Thriller, Kuba vergibt ne 10000%ige, Lewandowski und da Silva auch extrem gute, jeweils 1 Eigentor auf beiden Seiten (wovon das Dortmunder Tor grenzwertig und das Freiburger irregulär war), Dortmund dreht die Partie in ca 3 Minuten... die erste Hälfte war zwar nicht die Beste aber insgesamt ein packendes Spiel!
Bin mal gespannt auf die Sportschau gleich und das Abendspiel Bayer vs Bayern.
Ach komm, nicht mal der Freistoß war einer (gut dafür wäre "irregulär" das falsche Wort).. nach der Ausführung die grenzwertige Aktion gegen Weidenfeller und dann noch (diesmal eigene Schuld) beim "Befreiungsschlag" den eigenen Mitspieler angeschossen, was dann ein Eigentor war. Mehr unglückliche Ereignisse in so kurzer Zeit sind doch fast nicht möglich.
Nach dem Ende der ersten HZ muss ich sagen, ja zu dem Zeitpunkt gings schon in Ordnung (die Umstände des Tores mal beiseite gelassen). Aber das war zuletzt bei Dortmund ja schon öfter so, dass sie erst nach der Pause richtig gut wurden und die Partien entschieden haben. Ob Führung, Rückstand oder Gleichstand spielt da irgendwie nur ne untergeordnete Rolle... aber Freiburg in dem Fall war ja auch kein schlechter Gegner von daher kann man wohl dem Team keinen Vorwurf machen (außer einzelnen Akteuren wie Großkreutz :S ).
Mainz gönne ich es auch mal wieder gepunktet zu haben, sie werden zwar noch weiter abrutschen aber einfach so nach unten durchgereicht zu werden haben sie auch nicht verdient.
Geil, warscheinlich bin ich beim Spiel Dortmund gegen Bremen im Stadion. Warscheinlich ist der BVB dann schon Herbstmeister.![]()
grmblpf, wie ich mich ärger
der arme Son... 2 Buden gemacht und trotzdem verloren