Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Fußball spielen kann Werder derzeit nicht, aber scheinbar Handball.

Btw. Sieht aus wie ein Kaktor, so schnell wie der ist. xD

Geändert von Eisbaer (15.11.2010 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, wir hatten mit Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen immerhin fünf unterschiedliche Mannschaften, die Meister werden konnten.
    Jo das stimmt zwar aber 6/10 Meisterschaften eines Jahrzehnts für Bayern ist doch etwas viel für meinen Geschmack und ne höhere Quote als vorher (trotz Rekordmeister-Ruf).

Naja liegt wohl auch an Leverkusen und Schalke die einfach zu blöd waren..

@Eisbaer: Das 2te Video ist echt krass, der Typ ist ja irrsinnig schnell.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Jo das stimmt zwar aber 6/10 Meisterschaften eines Jahrzehnts für Bayern ist doch etwas viel für meinen Geschmack und ne höhere Quote als vorher (trotz Rekordmeister-Ruf).
    trotzdem würde ich mal behaupten, dass das abwechslungsreicher als in jeder anderen europäischen Liga ist... außer vllt in irgendwelchen n00b-Ligen, aber in Spanien, England, Italien, Frankreich, Holland oder Portugal gab es auch nicht mehr als 5 Meister in den letzten 10 Jahren

http://www.11freunde.de/bundesligen/134119

Tja sowas bei Wob - Schalke. Jeder wie ers verdient. Die scheiße schau ich mir heute auf jeden Fall im TV an....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.11freunde.de/bundesligen/134119

Tja sowas bei Wob - Schalke. Jeder wie ers verdient. Die scheiße schau ich mir heute auf jeden Fall im TV an....
    müsste man sich eigentlich im tv ansehen, um zu bewundern, wie die 100 pro nen anderen sound drüber legen...
    so gaukelt man stimmung und talent vor. falls es jemand schaut, bitte berichten

http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html

Viel interessanter als die Nationalmannschaftsscheiße...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    trotzdem würde ich mal behaupten, dass das abwechslungsreicher als in jeder anderen europäischen Liga ist... außer vllt in irgendwelchen n00b-Ligen, aber in Spanien, England, Italien, Frankreich, Holland oder Portugal gab es auch nicht mehr als 5 Meister in den letzten 10 Jahren
    Okay da geb ich dir Recht. Ich denke auch die Bundesliga ist in den letzten Jahren auf nem guten Weg aber es könnte halt noch besser sein, egal ob bei uns oder anderswo.

das stimmt natürlich... Bayern ist jedes Jahr Meisterschaftsfavorit bei allen Experten und Konkurrenten und es wird eigentlich nur diskutiert, wer mit um die internationalen Plätze spielt... ich fänds interessant, was diese Leute tippen würden, wenn Bayern mal ein Jahr aussetzen müsste
    aber wie gesagt, es is mir so lieber, dass Bayern die vermentliche Über-Mannschaft ist, die mindestens alle 2 Jahre Meister wird und zusätzlich noch ein überraschendes Team um die Meisterschaft mitkämpft (Wob, S04, Werder, Stuttgart oder BVB in den letzten Jahren), als wie wenn du von vornherein den Kreis einschränken kannst, wie z.B. in England, wo es eigentlich vorherbestimmt ist, dass Arsenal, Chelsea oder ManU Meister werden, und das schon seit einiger Zeit und wahrscheinlich noch in einigen Jahren

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das stimmt natürlich... Bayern ist jedes Jahr Meisterschaftsfavorit bei allen Experten und Konkurrenten und es wird eigentlich nur diskutiert, wer mit um die internationalen Plätze spielt... ich fänds interessant, was diese Leute tippen würden, wenn Bayern mal ein Jahr aussetzen müsste
    aber wie gesagt, es is mir so lieber, dass Bayern die vermentliche Über-Mannschaft ist, die mindestens alle 2 Jahre Meister wird und zusätzlich noch ein überraschendes Team um die Meisterschaft mitkämpft (Wob, S04, Werder, Stuttgart oder BVB in den letzten Jahren), als wie wenn du von vornherein den Kreis einschränken kannst, wie z.B. in England, wo es eigentlich vorherbestimmt ist, dass Arsenal, Chelsea oder ManU Meister werden, und das schon seit einiger Zeit und wahrscheinlich noch in einigen Jahren

richtig, und dafür ist es halt wichtig, dass dinge wie 50+1 oder zentralvermarktung beibehalten werden. noch wichtiger wäre es, wenn sich die bundesligisten nicht ins unendliche verschulden dürften... aber nunja.

Ob Werder mal eine Woche ohne neue Verletzungen übersteht? Arnautovic und Silvestre fallen für Schalke aus. Merte hat nochmal Schwein gehabt.

was sollen wir denn erst sagen? 6 Verletzte allein in der Abwehr (Mathijsen, Jansen, Aogo, Demel, Diekmeier, Benjamin), dazu Torwart Rost, dazu Stepanek (ohne Einsatz bisher, aber immerhin auch Defensivmann), dazu Allrounder Kacar

wir spielen morgen mit 1 Amateur (Besic) und zwei etatmäßigen Mittelfeldspielern (Tesche & Zé) in der Viererkette... ich habe definitiv kein gutes Gefühl!

Dann weißte ja, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe. Bei uns ist zumindest Fritz wieder fit, sodass wir zum ersten Mal seit Wochen mit einer kompletten Abwehr auflaufen können.^^

scheiß wingenbach... nur son unfähiges gesocks, das in der Buli pfeift...

Unfassbar wie schlecht Bremen ist, wenn sogar Schalke 4 Tore schießen darf.

bah lächerlich. naja wenigstens hat der hopp heute mal sinnvoll die kohle investiert.

Wie die Bayern heute auch auf Rang 4 springen können.

Ich hab die Spiele zwar (noch) nicht gesehen, aber Bremen und Frankfurt sollten sich was schämen, vor allem aber Bremen gegen Schlacke sowas zuzulassen... bundesligauntauglich sowas. -.-

Dortmund gegen Freiburg war auf jedenfall ne interessante Partie und am Ende ein echter Thriller, Kuba vergibt ne 10000%ige, Lewandowski und da Silva auch extrem gute, jeweils 1 Eigentor auf beiden Seiten (wovon das Dortmunder Tor grenzwertig und das Freiburger irregulär war), Dortmund dreht die Partie in ca 3 Minuten... die erste Hälfte war zwar nicht die Beste aber insgesamt ein packendes Spiel!

Bin mal gespannt auf die Sportschau gleich und das Abendspiel Bayer vs Bayern.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    I

Dortmund gegen Freiburg war auf jedenfall ne interessante Partie und am Ende ein echter Thriller, Kuba vergibt ne 10000%ige, Lewandowski und da Silva auch extrem gute, jeweils 1 Eigentor auf beiden Seiten (wovon das Dortmunder Tor grenzwertig und das Freiburger irregulär war), .
    Im Leben nicht! Weiß nicht wie man so was als irregulär ansehen kann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht! Weiß nicht wie man so was als irregulär ansehen kann.
    Ach komm, nicht mal der Freistoß war einer (gut dafür wäre "irregulär" das falsche Wort).. nach der Ausführung die grenzwertige Aktion gegen Weidenfeller und dann noch (diesmal eigene Schuld) beim "Befreiungsschlag" den eigenen Mitspieler angeschossen, was dann ein Eigentor war. Mehr unglückliche Ereignisse in so kurzer Zeit sind doch fast nicht möglich.

grmblpf, wie ich mich ärger
    der arme Son... 2 Buden gemacht und trotzdem verloren