Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim.. Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.

By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..

Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.

Interessant bei einem Schalker Abstieg wäre ja, ob sie dort überhaupt eine Lizenz erhalten würden. Andererseits heißt es ja plötzlich aus Schalker Kreisen, dass die Finanzen doch nicht so schlecht sind. Irgendwie wissen die das dort wohl selbst nicht so genau. Beeindruckend ist aber derzeit die Schalker Ruhe. Das ist man gar nicht gewöhnt.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim.. Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.

By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..

Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.
    Also Hannover steht definitiv unverdient da oben. die kicken fast nur grütze und haben es den schiedsrichterentscheidungen und ner gehörigen portion glück zu verdanken, dass die dort stehn.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/
    Pizza-Express sozusagen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Pizza-Express sozusagen.
    Ja, er liefert wieder.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, er liefert wieder.
    bzw er bedient die Bayern.

Och nö. :/

Ich sags immer wieder, Werder sollte nicht auf Abseits spielen. Das können die nicht. Irgendeiner pennt immer.

Glaub der Weiner pfeift sonst Frauenfußball. -.-

Also wenn Bremen den nicht bald mal reinmacht, gewinnen die Bayern das Ding …

Arnautovic kann den Topspin. xD

So langsam darf das doch echt nicht mehr wahr sein …

die schalker mit nem duselsieg gegen des FSV

Dusel-Bayern, Dusel-Schalker - irgendwie immer das gleiche. >_<

Bremen hatte Chancen für mindestens fünf Spiele, aber sie sind halt einfach zu dämlich...

Die Szene mit Olic und Tymo am Ende war übrigens klasse.

Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.

Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar.

Geändert von Eisbaer (26.10.2010 um 21:38 Uhr)

wieso war ich depp blos in lautern im stadion mir den lahmen kick zwischen lautern und bielefeld ansehen...
    ich sollte in zukunft nicht immer gleich zusagen ohne zu gucken wer sonst noch spielt, wenn man mich zu solchen spielen einläd...

das war mal eines der wenigen Spiele im Jahr, wo ich für Bremen war... das Ding hätt ja Argonautovic allein entscheiden können... im Endeffekt aber mal wieder ein für Bayern-Verhältnisse typischer Spielverlauf...

ansonsten ganz nette Ergebnisse... Torfestival bei Fürth gegen Augsburg und Koblenz wirft die Hertha raus (mit 100%igem Tor des Monats von Stahli)

und nachher gehts ins Stadion es is schweinekalt, verregnet, ich bin erkältet und Van Nistelrooy fällt aus... warum geh ich eigentlich hin?

Wie es aussieht, konnte Prödls Tor gar nicht zählen, denn die Bayern hatten den Fußballgott auf ihrer Seite oder besser gesagt Jesus.
    Beweis:

Geändert von Eisbaer (27.10.2010 um 14:19 Uhr)