Bis nächste Woche.
Nein, ich gehe davon aus, dass Dortmund auch gegen Mainz gewinnt. Es dürfte schwierig werden, den BVB diese Saison noch von der Meisterschaft abzuhalten. Das traue ich einzig noch Leverkusen und den Bayern zu, wenn ihre zwei Dutzend (Langzeit-)Verletzten zurückkommen und sie einen Lauf bekommen sollten.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hallo? Es sind doch erst 8 Spieltage vorbei, da passiert noch einiges. Dortmund hat ein gutes Polster allerdings wird Bayern jetzt auch eine Serie starten.
Witzig ist es aber schon: Wenn ein Team mit sieben Siegen in eine Saison gestartet ist (2001 Lautern,1995 Bayern und 2010 Mainz) könnte der Meister drei mal Dortmund heißen...
Wolfsburg
Leider war dann mein 2:2 Tipp für die Katz. Insgesamt nicht viel zu holen für mich diese Woche.
HSV = Serien-Killer!
War ein guter Spieltag für die Vereine aus Hamburg - auch wenn der HSV doch ziemlich Glück hatte, am Ende gewonnen zu haben (und Pech, dass es nicht höher ausgefallen ist).
Überraschungs-Tabellenführer-Besieger!!!
war klar, dass Mainz irgendwann stolpern muss...
nächste Woche sind die Bayern dran...
apropos, wie lange wird Gomez jetzt gesperrt?
Gomez? o_O
Meinst du nicht eher Diego?
nee Gomez...
war der nicht gedopt? ^^
wieso, was hat denn der Diego wieder geroppt (sry, hab nix mitbekommen vom Spieltag)
Von Diego kam gestern, nach seinem jüngsten Interview im kicker (er beschwerte sich über einen Tritt gegen ihn und sagte "so etwas würde ich nie machen"), ein Tritt gegen einen Leverkusener.
Da der Schiri wieder mal Tomaten auf den Augen hatte, wird wohl (hoffentlich) der DFB ermitteln und Diego als Wiederholungstäter ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen.
das war schon die dritte tätlichkeit von diego diese saison... da wird doch eh wieder nix passieren.
Diesmal hat der Schiri die Szene halt überhaupt nicht wahrgenommen, deshalb gäbe es zumindest die Möglichkeit. Aber du hast schon Recht, Spielern gewisser Vereine passiert bei so etwas in der Regel leider nichts.
wie wahr.
Ermittlung wurde eingestellt.
um nochmal aufs Thema Rote Karten + Sperre zurückzukommen
hierfür gibt es 1 lächerliches Spiel Sperre