Klose und van Bommel fallen jeweils 10 Tage aus. Bayern-Dusel.
Na ja, Klose hätte doch wahrscheinlich eh nicht gespielt. Aber vom Glück sind sie in Sachen Verletzungen dieses Saison wirklich nicht verfolgt - wie auch Leverkusen und Bremen. Bei denen sieht es ähnlich aus.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber hat Poldi den guten Sahin echt mit einem "3:0" Zeichen verhöhnt? Wie arm....Naja wurde aber auch kurz darauf bitter bestraft![]()
Ja!! Wenn man solche Spiele gewinnt ist viel drin diese Saison. Ja Podolski gegen Sahin war schon sehr provokant.
Puh, müssen wir gegen Köln die Tore eigentlich wirklich immer erst in der letzten Minute schießen? So langsam wird das eine Routine, die mir irgendwann noch den letzten Nerv rauben wird. Aber so lange es immer wie gestern ausgeht, sollte ich mich wirklich nicht beschweren.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bis nächste Woche.
Nein, ich gehe davon aus, dass Dortmund auch gegen Mainz gewinnt. Es dürfte schwierig werden, den BVB diese Saison noch von der Meisterschaft abzuhalten. Das traue ich einzig noch Leverkusen und den Bayern zu, wenn ihre zwei Dutzend (Langzeit-)Verletzten zurückkommen und sie einen Lauf bekommen sollten.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hallo? Es sind doch erst 8 Spieltage vorbei, da passiert noch einiges. Dortmund hat ein gutes Polster allerdings wird Bayern jetzt auch eine Serie starten.
Witzig ist es aber schon: Wenn ein Team mit sieben Siegen in eine Saison gestartet ist (2001 Lautern,1995 Bayern und 2010 Mainz) könnte der Meister drei mal Dortmund heißen...
Wolfsburg
Leider war dann mein 2:2 Tipp für die Katz. Insgesamt nicht viel zu holen für mich diese Woche.