Seite 5 von 113 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #81
    Das Wort "aufgestützt" kann ich jetzt bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr hören.

    Der Weiner hat zu Allofs gesagt, er solle sich die Szene im TV nochmal anschauen. Ist klar.

    Geändert von Eisbaer (26.10.2010 um 22:38 Uhr)

  2. #82
    wieso war ich depp blos in lautern im stadion mir den lahmen kick zwischen lautern und bielefeld ansehen...
    ich sollte in zukunft nicht immer gleich zusagen ohne zu gucken wer sonst noch spielt, wenn man mich zu solchen spielen einläd...

  3. #83
    das war mal eines der wenigen Spiele im Jahr, wo ich für Bremen war... das Ding hätt ja Argonautovic allein entscheiden können... im Endeffekt aber mal wieder ein für Bayern-Verhältnisse typischer Spielverlauf...

    ansonsten ganz nette Ergebnisse... Torfestival bei Fürth gegen Augsburg und Koblenz wirft die Hertha raus (mit 100%igem Tor des Monats von Stahli)

    und nachher gehts ins Stadion es is schweinekalt, verregnet, ich bin erkältet und Van Nistelrooy fällt aus... warum geh ich eigentlich hin?

  4. #84
    Wie es aussieht, konnte Prödls Tor gar nicht zählen, denn die Bayern hatten den Fußballgott auf ihrer Seite oder besser gesagt Jesus.
    Beweis:

    Geändert von Eisbaer (27.10.2010 um 15:19 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich!

    Würde mir jemanden wie Funkel wünschen. Vielleicht ist Bochum ja so gnädig...? Gut gestartet sind die ja auch nicht.
    Nein ich glaube Funkel würde uns auch nicht weiter bringen...ich sage wir behalten Schäfer und Lotte, die werden es richten. Habs irgendwie im Gefühl und das hatte ich lange nicht. Ich glaube auch das wir Hamburg schlagen werden. Es geht nach oben...

  6. #86
    Ich glaub ich bin für den HSV. Die Frankfurter finde ich irgendwie noch schlimmer als die Hamburger, von daher.^^ Aber im Grunde ist das ein Win-Win Spiel für mich.^^

  7. #87

  8. #88
    Petric skort 3mal, eine Tor mehr als Gekas. Allerdings eine davon in falsche Tor.

  9. #89
    immerhin ein hattrick. kann er stolz drauf sein. und aachen besiegt mainz, hach schöner tag.

  10. #90
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    immerhin ein hattrick. kann er stolz drauf sein. und aachen besiegt mainz, hach schöner tag.
    Das wichtigste aus deiner Sicht müsste doch sein, dass Offenbach heute kräftig auf die Fresse bekommt.

    Edit: Chemnitz führt gegen Stuttgart. xD

    Edit²: Ach, fuck. >_<

    Geändert von CT (27.10.2010 um 22:09 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das wichtigste aus deiner Sicht müsste doch sein, dass Offenbach heute kräftig auf die Fresse bekommt.

    Edit: Chemnitz führt gegen Stuttgart. xD

    Edit²: Ach, fuck. >_<
    ne pro eintracht - oxxen in der dritten runde. ^^

    edit: boah macht was gegen die hässlichen smilies... da kriegt man ja echt nen hass

  12. #92
    Echt spannend, was bei OFC-BVB und Bayer-Gladbach abgeht. Defintiv Null-zu-Nulls der besseren Sorte.

    Edit: Und dass Stuttgart es nicht schafft, einen Viertligisten in 90 Minuten zu schlagen dürfte niemanden überraschen.

    Geändert von Olman (27.10.2010 um 22:25 Uhr)

  13. #93
    Die Bayern haben den Pokal schon so gut wie sicher. ._.

    Dortmund raus, Vizekusen raus, Bremen raus, Mainz raus. Bleibt eigentlich nur noch Schalke.

  14. #94
    verdammt, dortmund und mainz hätte ich die doppelbelastung gewünscht...

  15. #95

  16. #96
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    5: 2
    gibts keinen Kotz-Smiley?

    schön 25 Euro ausgegeben, 2 Mal zum Zug und einmal zum Stadion abgehetzt, 2 Stunden in der Kälte gestanden...

    beim nächsten Mal geh ich für das Geld in Puff, da hab ich mehr Spaß...

  17. #97
    Also ich hab ja meist Spaß bei HSV-Spielen, die ich besuche.

    Im Rückspiel bin ich btw. mal wieder in HH.

  18. #98
    Hmm, so schlimm ist es nicht dass Dortmund raus ist. Nur die Verlängerung hätte dann nicht sein müssen...

  19. #99
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    verdammt, dortmund und mainz hätte ich die doppelbelastung gewünscht...
    Bei Dortmund ists von ner Dreifachbelastung zu ner Doppelbelastung geworden. Ist leider auch besser so, die Chancenverwertung und Sicherheit beim Passspiel is eher schlechter geworden zuletzt und Europa League + Liga reichen absolut wenns iwo einigermaßen erfolgreich werden soll..

    Zum aktuellen Spiel: schade dass Bayern wieder herausgefunden hat wie man Tore schießt und zudem (scheinbar) verdient gewinnt. :/ Und Gomez hat auch nochmal getroffen.. Jesus Maria..

    Geändert von Laguna the Immortal (29.10.2010 um 22:26 Uhr)

  20. #100
    Yay! Es geht doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •