Seite 3 von 113 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #41
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber in der Champions League erreichen sie wahrscheinlich locker das Viertelfinale.
    jo ist eig echt lustig. ich mein, ich hab die ja schwach erwartet, aber das heute war ja katastrophal. schlechter als gladbach gegen die wir 4:0 gewonnen haben. das war nicht mal zweitligatauglich...

  2. #42
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/ Mielitz
    Schon krass, wie der gehalten hat.

  3. #43
    Ich befürchte fast, dass wir den Guten bald los sind und das wäre für ihn vermutlich sogar besser, denn gegen Wiese wird er so schnell nicht ankommen. Vermutlich wird er spätestens in 1-2 Jahren von einem anderen Bundesligisten abgeworben. Im Gegensatz zu Flatter-Vander dürfte er sich nicht auf Dauer mit der Rolle des Ersatzkeepers zufrieden geben, zumal er in der U23 auch kaum zum Einsatz kommt wegen der Bundesligaeinsätze(Vander verletzt).

  4. #44
    Frankfurt hätte gegen Schalke gewinnen müssen, die haben bloss das Toreschiessen vergessen...

    Bei Schalke ist es ähnlich wie in Stuttgart. International läuft es derzeit komischerweise besser. Die Bundesliga ist scheinbar echt sehr stark und ausgeglichen.

  5. #45
    Schalke, und auch Stuttgart heute, müssen langsam mal gewinnen... nicht als Fan eines bestimmten Vereins, jedoch als Fan der Bundesliga und des deutschen Fussballs mache ich mir etwas Sorgen...
    da seh ich keine Steigerung in den letzten Spielen... es herrscht zwar irgendwie noch so ne "das-wird-schon-noch"-Mentalität, aber andere Vereine schlafen eben nicht (außer vllt Gladbach, Lautern, Köln, wo sich halt Liga-Alltag einpendelt)...
    bei der Hertha hat man letzte Saison auch noch lange von vielen Seiten gehört "ach, das is n starker Club, die hauen sich da schon noch raus" und dann war der Abstand plötzlich zu groß, die Luft zu dünn und vorbei!

  6. #46
    also schalke darf von mir aus gerne absteigen.

  7. #47
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also schalke darf von mir aus gerne absteigen.
    Wer bleibt denn dann noch zum Hassen? ^^ Ja, ich weiß. Die Bayern. Ihr brauchts gar nicht erst schreiben.

  8. #48
    Den Abstieg würde ich den Schalkern sogar als BVB-Fan nicht wünschen. Das werden sie auch nicht.

  9. #49
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wer bleibt denn dann noch zum Hassen? ^^ Ja, ich weiß. Die Bayern. Ihr brauchts gar nicht erst schreiben.
    genügend andere vereine

  10. #50
    so, jetz ist soldo weg. mal schaun wer kommt. daum wär lustig.

  11. #51
    Endlich!

    Würde mir jemanden wie Funkel wünschen. Vielleicht ist Bochum ja so gnädig...? Gut gestartet sind die ja auch nicht.

  12. #52
    Also so wirklich will sich die Tabelle ja nicht normalisieren. Vorne sind zwar durchaus zwei Teams, denen ich das gönne und Werder ist auch auf dem Weg der Besserung(10 Punkte aus 4 Buli-Spielen zuletzt), aber irgendwie stimmt das alles noch nicht so ganz.

  13. #53
    Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim.. Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.

    By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..

    Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.

  14. #54
    Interessant bei einem Schalker Abstieg wäre ja, ob sie dort überhaupt eine Lizenz erhalten würden. Andererseits heißt es ja plötzlich aus Schalker Kreisen, dass die Finanzen doch nicht so schlecht sind. Irgendwie wissen die das dort wohl selbst nicht so genau. Beeindruckend ist aber derzeit die Schalker Ruhe. Das ist man gar nicht gewöhnt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim.. Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.

    By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..

    Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.
    Also Hannover steht definitiv unverdient da oben. die kicken fast nur grütze und haben es den schiedsrichterentscheidungen und ner gehörigen portion glück zu verdanken, dass die dort stehn.

  16. #56

  17. #57
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/
    Pizza-Express sozusagen.

  18. #58
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Pizza-Express sozusagen.
    Ja, er liefert wieder.

  19. #59
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, er liefert wieder.
    bzw er bedient die Bayern.

  20. #60
    Och nö. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •