Seite 2 von 113 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #21
    Hallo? Es sind doch erst 8 Spieltage vorbei, da passiert noch einiges. Dortmund hat ein gutes Polster allerdings wird Bayern jetzt auch eine Serie starten.

    Witzig ist es aber schon: Wenn ein Team mit sieben Siegen in eine Saison gestartet ist (2001 Lautern,1995 Bayern und 2010 Mainz) könnte der Meister drei mal Dortmund heißen...

  2. #22
    Wolfsburg
    Leider war dann mein 2:2 Tipp für die Katz. Insgesamt nicht viel zu holen für mich diese Woche.

  3. #23
    HSV = Serien-Killer!

    War ein guter Spieltag für die Vereine aus Hamburg - auch wenn der HSV doch ziemlich Glück hatte, am Ende gewonnen zu haben (und Pech, dass es nicht höher ausgefallen ist).

  4. #24
    Überraschungs-Tabellenführer-Besieger!!!
    war klar, dass Mainz irgendwann stolpern muss...
    nächste Woche sind die Bayern dran...
    apropos, wie lange wird Gomez jetzt gesperrt?

  5. #25
    Gomez? o_O

    Meinst du nicht eher Diego?

  6. #26
    nee Gomez...
    war der nicht gedopt? ^^

    wieso, was hat denn der Diego wieder geroppt (sry, hab nix mitbekommen vom Spieltag)

  7. #27
    Von Diego kam gestern, nach seinem jüngsten Interview im kicker (er beschwerte sich über einen Tritt gegen ihn und sagte "so etwas würde ich nie machen"), ein Tritt gegen einen Leverkusener.
    Da der Schiri wieder mal Tomaten auf den Augen hatte, wird wohl (hoffentlich) der DFB ermitteln und Diego als Wiederholungstäter ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen.

  8. #28
    das war schon die dritte tätlichkeit von diego diese saison... da wird doch eh wieder nix passieren.

  9. #29
    Diesmal hat der Schiri die Szene halt überhaupt nicht wahrgenommen, deshalb gäbe es zumindest die Möglichkeit. Aber du hast schon Recht, Spielern gewisser Vereine passiert bei so etwas in der Regel leider nichts.

  10. #30
    gekas fußballgott und so.

  11. #31
    Der Gomez is doch n guter Jung, ich wusste es...

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das war schon die dritte tätlichkeit von diego diese saison... da wird doch eh wieder nix passieren.
    wie wahr.

    Ermittlung wurde eingestellt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Unfassbar.

  15. #35
    omfg Pitroipa... der muss doch sitzen.. was n Dusel

  16. #36
    Joa, die Bayern haben jetzt wirklich langsam mal genug Dusel für den Rest der Saison gehabt. Und trotzdem stehen sie in der Liga im Nirgendwo. o_O

  17. #37
    Der heutige Spieltag zeigt ua, die Buli ist stärker als die CL

    Schalke wieder mit Normal-"Leistung".

    Für Soldo sollte es das eigentlich jetzt gewesen sein. Für Frontzeck wirds auch sehr eng.

    Ach ja, Cisse = Fußballgott!

  18. #38

  19. #39
    oh man, schalke hätte heute mit 0:4 nach hause geschickt werden müssen. mein gott waren die schlecht. die werden auch nich in absehbarer zeit da unten raus kommen.

  20. #40
    Aber in der Champions League erreichen sie wahrscheinlich locker das Viertelfinale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •