Wenn selbst die Frankfurter über ihre eigene, beschissene Leistung lachen können, dann erkennt man doch, dass die Schiedsrichtersituation in Deutschland erschreckend ist!
Wer da so kiloweise Chancen verkackt wie Wolfsburg, hat auch nicht verdient, das zu gewinnen …
Wenn da heute auf reines Geisterspiel auf St.Pauli entschieden wird, raste ich aus. Wobei es theoretisch auch die Bayern treffen könnte.
Ohne jetzt groß rumzusuchen, gab es in den letzten Jahren gleich mehrere hohe Differenzen in dem Bereich. Werder hatte 2004 +47 und hatte die letzten 2 Spiele noch abgeschenkt und hoch verloren, wären also durchaus über 50 geworden, Bayern hatte vor einigen Jahren +41 und auch Wolfsburg +39.
Geändert von Eisbaer (03.04.2011 um 11:11 Uhr)
Da verwechselst du was: beim HSV bewerfen die Spieler die Fans und nicht umgekehrt
Außerdem: deine Aussage ist wunderbar fern ab von der Realität; es wird zwar etwas geworfen, aber dass ein Schiedsrichter getroffen wird und daraufhin K.O. geht, ist da bislang nicht vorgekommen. Nur so als Randnotiz.
Das heißt ja nur, dass ihr Hamburger nicht zielen könnt.
Vor allem nicht mit Papierkugeln.
Achja, Baumann wurde damals in Hamburg von einem Handyakku getroffen, also dass ihr nicht trefft, stimmt nicht so ganz.
Geändert von Eisbaer (04.04.2011 um 08:50 Uhr)
Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.
--
Ich frage mich auch, was das ganze Theater da soll. Die Bayern-Ultras scheinen sich ja echt für ungeheuer wichtig zu halten. Mit solchen Sprüchen werden sie sich allerdings kein Gehör verschaffen, eher ein temporäres Stadioverbot für die Gruppe. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
lächerlich... was is der Lehmann nur für ne Heulboje geworden... der war mal cool
@Keaton
Wann war denn das?
Die Bild ist da noch nicht einmal ganz korrekt, denn Lehmann hat diverse Sprüche gegen Wiese losgelassen, weshalb der so reagiert hat.
ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator