Seite 12 von 113 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #221
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Ach komm, nicht mal der Freistoß war einer (gut dafür wäre "irregulär" das falsche Wort).. nach der Ausführung die grenzwertige Aktion gegen Weidenfeller und dann noch (diesmal eigene Schuld) beim "Befreiungsschlag" den eigenen Mitspieler angeschossen, was dann ein Eigentor war. Mehr unglückliche Ereignisse in so kurzer Zeit sind doch fast nicht möglich.
    Glücklich natürlich, aber irregulär auf keinen Fall. Ausserdem war die Führung in der 1HZ durchaus verdient. Unentschieden wäre wohl am Ende das gerechteste Ergebnis gewesen, aber der Dortmund Sieg geht auch in Ordnung.

  2. #222
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glücklich natürlich, aber irregulär auf keinen Fall. Ausserdem war die Führung in der 1HZ durchaus verdient. Unentschieden wäre wohl am Ende das gerechteste Ergebnis gewesen, aber der Dortmund Sieg geht auch in Ordnung.
    Nach dem Ende der ersten HZ muss ich sagen, ja zu dem Zeitpunkt gings schon in Ordnung (die Umstände des Tores mal beiseite gelassen). Aber das war zuletzt bei Dortmund ja schon öfter so, dass sie erst nach der Pause richtig gut wurden und die Partien entschieden haben. Ob Führung, Rückstand oder Gleichstand spielt da irgendwie nur ne untergeordnete Rolle... aber Freiburg in dem Fall war ja auch kein schlechter Gegner von daher kann man wohl dem Team keinen Vorwurf machen (außer einzelnen Akteuren wie Großkreutz :S ).

    Mainz gönne ich es auch mal wieder gepunktet zu haben, sie werden zwar noch weiter abrutschen aber einfach so nach unten durchgereicht zu werden haben sie auch nicht verdient.

  3. #223
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Mainz gönne ich es auch mal wieder gepunktet zu haben, sie werden zwar noch weiter abrutschen aber einfach so nach unten durchgereicht zu werden haben sie auch nicht verdient.
    Doch!!!

  4. #224
    Geil, warscheinlich bin ich beim Spiel Dortmund gegen Bremen im Stadion. Warscheinlich ist der BVB dann schon Herbstmeister.

  5. #225
    und Bremen hat ein Torverhältnis von -20 und nen total unbekannten Interimstrainer

  6. #226
    Ja, diesen Thomas S... Süß... oder Salzig... oder wie der hieß. Jedenfalls ne Geschmacksrichtung!

  7. #227
    Wenn, dann tritt Schaaf sowieso selbst ab. Gefeuert wird er eh nicht. Ich denke aber nachwievor nicht, dass Schaaf da großartig eine Schuld trifft. Dann sehe ich die Schuld eher in Allofs und Schaaf bei der Wahl der Transfers. Nicht weil die Spieler schlecht sind, sondern weil sie nicht zusammenpassen. Im Prinzip haben wir in Bremen gerade einen großen Kindergarten mit Supernanny Schaaf.

  8. #228
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn, dann tritt Schaaf sowieso selbst ab. Gefeuert wird er eh nicht. Ich denke aber nachwievor nicht, dass Schaaf da großartig eine Schuld trifft. Dann sehe ich die Schuld eher in Allofs und Schaaf bei der Wahl der Transfers. Nicht weil die Spieler schlecht sind, sondern weil sie nicht zusammenpassen. Im Prinzip haben wir in Bremen gerade einen großen Kindergarten mit Supernanny Schaaf.
    Ich dachte ihr habt einfach nur nen "Saftladen"

  9. #229
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr habt einfach nur nen "Saftladen"
    Solche Äußerungen wären hier gar nicht mal das Problem, wenn die Leistung stimmen würde.

  10. #230
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn, dann tritt Schaaf sowieso selbst ab. Gefeuert wird er eh nicht. Ich denke aber nachwievor nicht, dass Schaaf da großartig eine Schuld trifft. Dann sehe ich die Schuld eher in Allofs und Schaaf bei der Wahl der Transfers. Nicht weil die Spieler schlecht sind, sondern weil sie nicht zusammenpassen. Im Prinzip haben wir in Bremen gerade einen großen Kindergarten mit Supernanny Schaaf.
    Ich finde, dass dort anscheinend mit schwierigen Personen nicht umgegangen werden kann und man hat versäumt, auf diese Verpflichtungen zu verzichten.
    (Marcelo Moreno, Carlos Alberto, Marko Arnautovic, Dusko Tosic etc.)

  11. #231
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass dort anscheinend mit schwierigen Personen nicht umgegangen werden kann und man hat versäumt, auf diese Verpflichtungen zu verzichten.
    (Marcelo Moreno, Carlos Alberto, Marko Arnautovic, Dusko Tosic etc.)
    Öhm ja, man hat versäumt Fehleinkäufe zu lassen. Schlaue Aussage.

    Die Verletztenliste hat sich noch einmal verlängert. Jensen und Almeida sind nun auch drauf.
    Kann mir keiner sagen, dass das noch normal ist. Irgendwas läuft doch da verkehrt, wenn die alle muskuläre Probleme haben. Oder die wollen sich aus der Verantwortung ziehen.

  12. #232
    Also irgendwie finde ich, dass eigentlich nur Naldo fehlt. Der Sturm sollte und muss auch ohne Pizzaro funktionieren sowie Boenisch zu ersetzen sein muss. Wesley und Borowsli sind nicht grade in ihrere Form. Ich glaube, wenn Naldo wieder fit ist, geht es wieder bergauf mit Bremen, wobei das dann für Internationale Plätze wohl zu spät ist.

    Ansonsten haben alle Spielen einfach keinen Bock ihren Job zu machen, so scheint es mir. Jedoch bin ich kein Bremen-Experte.

  13. #233
    kann aber auch nicht der Punkt sein, wenn man sagt: es hängt an der Verletzung von einem IV, alle anderen sind ersetzbar (was gerade in puncto Pizarro nicht gilt; der ist nun mal der Mann für die Tore)...
    das Problem von Werder is momentan echt die Verletztenliste... das mag nicht von Anfang an in der Saison so gewesen sein, doch wenn man in der CL mit Kroos, Schmidt, Ayik und Thy spielen muss, fehlt es echt an allen Ecken und enden... Ich als HSV-Fan, weiss wovon ich rede ^^

    trotzdem kann es wirklich sein, dass man mal über nen Trainerwechsel nachdenken könnte... nur weil Schaaf elf Jahre lang nen guten Job gemacht hat, heisst das nicht, dass er nen Rentenvertrag bekommt... Finke (Freiburg), Schäfer (Karlsruhe) oder Lorant (1860) wurden auch nach über nem Jahrzehnt mal entlassen, ohne das vorher wirkliche Not dazu bestand...

    und das Thema fehleinkäufe is auch so eine Sache... das weiss man vorher halt nicht; jeder Verein hat so seine Sorgenkinder und Millionenflops (interessant ist, dass das bei Bremen schon über Jahre auf der LV-Position passiert)

  14. #234
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    kann aber auch nicht der Punkt sein, wenn man sagt: es hängt an der Verletzung von einem IV
    Kann man. Naldo ist der einzige IV von uns, der keine Schwäche bei flachen Bällen hat. Merte und Prödl sind beide extrem hüftsteif und haben ihre große Schwäche bei flachen bzw. halbhohen Bällen. Zusammen mit Naldo passt das, ohne ihn nur, wenn auf den Außen keine flachen Flanken zugelassen werden. Boenisch konnte das durch Fouls verhindern. Pasanen könnte theoretisch auch diese Lücke füllen, ist aber eher auf Form von Silvestre.

    Zitat Zitat
    und das Thema fehleinkäufe is auch so eine Sache... das weiss man vorher halt nicht; jeder Verein hat so seine Sorgenkinder und Millionenflops (interessant ist, dass das bei Bremen schon über Jahre auf der LV-Position passiert)
    Ist ja nicht nur bei Bremen so. Und soviele Flops warens auch nicht. Stalteri, Magnin, Schulz, Wome fand ich z.B. sehr akzeptabel, Abdennour hatte die Anlagen und wurde verheizt und Tosic ist aufgrund seines Charakters und der Bremer Pfiffe gescheitert.

  15. #235
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur bei Bremen so. Und soviele Flops warens auch nicht. Stalteri, Magnin, Schulz, Wome fand ich z.B. sehr akzeptabel, Abdennour hatte die Anlagen und wurde verheizt und Tosic ist aufgrund seines Charakters und der Bremer Pfiffe gescheitert.
    Stalteri, Magnin, Schulz... guck mal wie lange das schon her ist... Womé fand ich auch akzeptable, aber das Adjektiv hat wohl nicht gereicht, sonst hätten die den nicht wieder so schnell verkauft... Abdennour hatte vllt Anlagen, aber Anlagen reichen nicht, wenn ein Spieler in der Winterpause geliehen ist; der muss passen und einschlagen... das Bremer Publikum ist für gewöhnlich vergleichsweise geduldig, weswegen es eine Grund haben muss, das Tosic ausgepfiffen wurde... Silvestre, ein ehemaliger Profi von internationaler Klasse, ist nun so eingebrochen... passt ins Bild... bezeichnend auch, dass der einzige, der auf so einer Position gute Leitungen bringt (Boenisch) zu verletzungsanfällig ist... und wie hieß noch mal diese eine Brasilianer? Nery? mit Brasilianern habt ihrs irgendwie... entweder schlagen sie ein wie ne Bombe (Naldo, Diego, Ailton) oder sie floppen grandios (Gustavo Nery, Carlos Alberto, Marcelo Moreno)... [liegt vllt an den Doppelnamen O.o]

  16. #236
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    das Bremer Publikum ist für gewöhnlich vergleichsweise geduldig]
    What? Seit dem Double haben wir ein super Opernpublikum, das nur mal den Mund aufkriegt, wenns darum geht eigene Spieler auszupfeifen. Und gerade auf der LV-Position geht das ratzfatz.

  17. #237
    Die Buli bleibt spannend. Heute ist wieder einiges los.

  18. #238
    Kann mir mal einer erklären, was da mit Schalke los ist? Gerade Werder und Lyon abgeschossen, und jetzt klappt wieder hinten und vorne nichts gegen Lautern. LOL 5:0 ...

    Edit:
    Leverkusen

    Geändert von Olman (27.11.2010 um 17:25 Uhr)

  19. #239
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, was da mit Schalke los ist? Gerade Werder und Lyon abgeschossen, und jetzt klappt wieder hinten und vorne nichts gegen Lautern. LOL 5:0 ...
    Bremen hat keine Abwehr und die Lyoner sind Franzosen. Nächstes Jahr gibts dann die beste 2. Liga aller Zeiten, mit dem Kracher-Montagsspiel Stuttgart - Schalke.

  20. #240
    Wui, nur 1:4..... naja gut, war abzusehn.

    Aber immerhin kein 0:5 wie Schalke o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •