Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ballad Collection ~ X Japan

  1. #1

    Ballad Collection ~ X Japan

    Hai

    Ich suche dringend die CD "Ballad Collection" von X Japan. Und das am besten ohne dass ich dabei pleite gehe und das Ding um die halbe Welt fliegen muss.^^"

    Hat jemand zufälligerweise die CD UND kann sich davon trennen (falls das überhaupt möglich ist)? Natürlich zu einem vernünftigen Preis, am besten Angebot machen.
    Liebe Grüße,
    Sheeta

  2. #2
    Hab sie bei Amazon gefunden, weiß aber nicht ob der preis zu hoch ist aber vielleicht ist das ja was für dich

    http://www.amazon.de/Ballad-Collecti...7312123&sr=8-1

  3. #3
    Die kommen alle aus Japan, da kann sie(?) die CD auch um einiges günstiger auf ebay kriegen.

  4. #4
    Danke ihr zwei. Aber da habe ich selbst schon geschaut. Das Problem ist, dass ich bei eBay importieren müsste (was ich ungern tue) und es bei Amazon viel kostet. Zu viel für die paar Lieder, auch wenn es wundervolle Lieder sind.

  5. #5
    Dachte ich mir schon, dass du die Angebote bereits gesehen hast. Worauf ich viel eher hinweisen wollte, ist, dass die CDs auch bei Amazon aus Japan verschickt werden und man deswegen genauso gut den Weg über ebay gehen könnte.

  6. #6
    Da die CD in unseren Landen kaum erhältlich ist und meist selbst nur von Sammlern besitzt wird, denke ich kaum das du einen anderen Weg als den Import einschlagen kannst.
    Bedenke das es sich herbei um eine besondere Disc handelt, da muss man schon mal was hinblättern

  7. #7
    Yay, mittlerweile befürchte ich das schon fast.^^ Irgendwann wird mich meine Liebe zu dieser Musik noch ruinieren. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •