Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: RM2000 - Standard Battle laggen [gelöst? Nein!]

  1. #21
    Wenn du Fraps hast , deaktiver des. Bei mir lässt Fraps die FPS bei laufenden RPGs in den Keller rutschen.

  2. #22
    Und wie soll er dann seine Lets Plays machen?

  3. #23
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    [EDIT]

    YEAH. Nach erster Einschätzung waren es tatsächlich die Energieoptionen. Die minimale Prozessorleistung im Energiesparmodi ist bei 5%. Ich habe jetzt einfach mal auf generell auf Höchstleistung gestellt (dadurch wird der Prozessor auch auf 100% gebracht). Nachdem ich nun den Battle getestet habe: Alles flüssig, so wie es sein sollte. Sehr flüssig.
    Ich muss noch ein wenig herumprobieren und die Lage über die Zeit beobachten (könnte nämlich auch mal wieder Zufall sein). Ich drücke mir selbst die Daumen.

    [EDIT]

    Nein. Es ist wieder so...
    Ich glaube der Laptop will mich verarschen.
    Ich probiere ein anderes Aufnahmeprogramm aus: Es funktioniert, für eine Weile.
    Mir wird vorgeschlagen: Lösche das Spiel, bei dem es das erste mal passierte. Habe ich getan und es ging - für ne kurze Weile.
    Ich ändere die Energieoptionen: Es funktioniert... aber auch nur für ne kurze Weile (Rechner-Neustart).
    Irgendwer will mich verarschen.

    Ich probiere jetzt ne Systemzurücksetzung. Ich kann dank meinen Videos genau verfolgen ab welchem Tag die Laggs begannen...

    [EDIT]

    Ich konnte ihn nicht so weit zurücksetzen (31.Juli '10).
    ... Ich melde mich, wenn ich was Anderes ausprobiert habe.

    [MG]
    Hmm das is ja echt merkwürdig. Hast du mal geprüft ob alles was du eingestellt hast auch nach einem Neustart des Laptops übernommen wird?
    Ansonsten würde ich vorschlagen wenn dir kein Aufwand zu groß sein sollte dafür das Ding neu aufzusetzen.
    Alles was du noch brauchst sichern und platt machen.

    Wenn das immer noch nicht hilft, dann fang ich langsam auch an zu glauben, dass dein Laptop dich verarschen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •