Was ist dieses "Fernsehen", von dem Ihr hier redet? Kann man mit dem Ding auch was anderes als Konsolen dran anschließen?

Leider muss ich zugeben, dass ich hin und wieder einen unvermeidbaren Blick auf einen Fernseher schmeiße, nur um geschockt festzustellen, dass sich manche Leute diesen Dreck wirklich noch angucken. Am geilsten finde ich diese unsäglich talentfreien Schauspieler, die den ganzen Tag auf RTL, Sat1 und Konsorten rumzugeistern scheinen.
"Ey, Alter, isch will dickere Titten, ja?", "Chantal, jetzt sei doch vernünftig, mein Kind, ja? Komm, lass uns darüber-", "Was willst Du, Alte? Ich mach Dich Krankenhaus, Ihr versteht meine tiefen Gefühle nischt, ne?" -- Großartiges Bildungsmedium! \o/

Was mich aber am meisten ankotzt, sind diese Tiersendungen, kennt die jemand? Da werden Kaninchen die Augen zerstochen, Hunden metergroße Tumore entfernt, die man vor lauter Blut kaum sehen kann, Kühen werden die Seiten aufgeschlitzt, um Kälber da rauszuholen und nicht selten sieht man in Nahaufnahme, wie der Katze drei, vier Rippen zersägt werden, um darunter fröhlich weiterschnippeln zu können -- Um kurz nach 17:00 Uhr!

Nein. Ich bin ganz froh, dass ich diesem Scheiß schon vor etlichen jahren abgeschworen habe. Meinen Receiver habe ich irgendwann einfach entsorgt.