Ich sehe das eigentlich nur dienstags aus dem Augenwinkel, weil ich da früher als sonst nach Hause komme. Aber wenn das dienstags läuft, gehe ich mal schwer davon aus, dass es diese Sendungen auch an den anderen Wochentagen zu bestaunen gibt.
Im Moment sitze ich leider nicht an einem YouTube-fähigen Rechner, daher kann ich nicht nachsehen, aber such da mal nach "Menschen, Tiere und Doktoren", das läuft werktags so gegen 17:00 Uhr auf Vox. Ich kann mir ja schon viel krankes Zeug angucken, aber bei dieser Sendung dreht sich mir regelmäßig der Magen um.
Leider habe ich in meinem Zimmer keinen Router, an den ich meine Xbox anschließen könnte, weshalb ich zwangsläufig auf den Fernseher gucken muss, der neben meinem im Wohnzimmer steht (dort befindet sich leider auch der einzige Zugang zum Internet ;|). Und da meine liebreizende Mutter ein TV-Zombie ist, läuft der Mist nunmal den ganzen Tag rauf und runter.
Vielen Dank übrigens für den Link zum Fernsehkritiker. Ich habe mir gestern mit Genuss den "verbotenen Beitrag" angesehen, gegen den PrimaveraTV geklagt hat. Sehr interessant.![]()






?


Zitieren