@ Kelven
Entschuldige das Spammen nur es hat halt mein Intresse geweckt.
Habe es jetzt ein wenig umgewandelt so das jeder auf den ersten Blick erkennen kann wen er Ansprechen kann und wer generell der Verfasser des Spiels ist.
@ Thematik
Aber um zum Thema zu kommen ich habe da mal ein Beispiel wie es für jedermann ersichtlich werden kann wen er eigentlich ansprechen kann.Habe jetzt aber alles nur auf Trash-Reihen basiert gemacht was ja in meinen Augen auch nicht verkehrt ist.
So hier ist nun das Beispiel:
Kurzer Leitfaden für Trashspiele:
Kurze Infos
Verfasser des Spiels: euer User Name
Maker: hier den Maker den ihr generell bevorzugt!
1. Ansprechperson
2. Ansprechperson
Titel des Spiels:
Alex der Mädchen Magnet
Kurze Story
Alex ist auf der suche nach einer neuen Freundin doch er hat dabei mehr Pech als er denkt.Eines Abends beschloß er spontan in eine andere Kneipe zu gehen als immer die selben Mädchen zu sehen und da beginnt auch schon sein suche nach den tollsten Mädels.
Screens
Hier fügt ihr eure Bilder ein.
Hier seht ihr wer den Trash produziert hat und wer eure Ansprechpartner sind im Bsp. sind es hier zwei Ansprechpartner lässt sich aber generell erweitern aber es sollte Minimum bei zwei bleiben damit gewährleistet ist das immer ein Ansprechpartner anwesend ist.
Besondere Punkt hier der bevorzugte Maker da nicht jeder mit Programmiersprache klarkommt.
Titel des Spiels:
Naja erklärt sich ja schon von alleine hier sollte der Titel eures Spiel stehen.
Kurze Story:
Ist nicht zwingend erforderlich da man durchaus auch ohne Story arbeiten kann trotzdem sollte es eine Story geben so solltet ihr hier im groben eure Story aufschreiben.
Screens:
Erklärt sich auch von selbst aber hier können in Absprache mit den Ansprechpartnern immer aktuelle Screens stehen.