Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1 : This is war! - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Leute in der Lounge haben die Rätsel auch erraten. Bei dem ersten Teil des Rabenrätsels stimme ich allerdings ein wenig zu. Derjenige der das Rätsel eingebracht hat, war auch der Meinung, dass der vordere Teil weg müsste. Allerdings steht dagegen, dass das Rätsel tatsächlich so gelöst wurde.
    Zumindest beim 1. Rätsel war es Glück, wie man an der Reaktion von R.F. feststellen konnte...
    Dafür, dass die Leute von der Lounge die 3. Frage gelöst haben, zoll ich ihnen aber Respekt.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Leute von der Lounge die 3. Frage gelöst haben, zoll ich ihnen aber Respekt.
    Zugegeben, bei der Frage waren wir uns extrem unsicher, und die Antwort hat auch einfach nur Google ausgespuckt, nachdem ich nach den Buzzwords, die in der Frage vorkamen, gegoogelt habe. Zweites Ergebnis. Und da wir halt eh nichts besseres hatten, haben wir das einfach mal genommen.

Aber jetzt hab ich hier genug Taktik verraten!

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Zumindest beim 1. Rätsel war es Glück, wie man an der Reaktion von R.F. feststellen konnte...
    Naja Glück nicht unbedingt. Schließlich habe ich wirklich lange überlegt und bin mittels Ausschlussverfahren immer weiter in diese Richtung gekommen. Meine Antwort war aber, wie bereits gesagt wurde, Tetrisblöcke, bzw. ursprünglich Tetrissteine. Insofern war ich mir dann doch zu 95% sicher.

Stichworte