Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Arena

  1. #1

    [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Arena

    Willkommen zur ersten Runde des MMX Trivia Quiz!

    Hier sind die ersten zwölf Fragen, die es zu lösen gilt, vorher aber noch ein paar organisatorische Dinge:

    Ihr habt bis einschließlich Freitag, den 15.10.2010 Zeit, die Fragen zu beantworten. Bis zum Ende der Frist muss der Kapitän (oder der Ersatz) eine PN mit euren Antworten an CGF schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Teamnamen in den Betreff zu schreiben und eine Liste der Teammitglieder anzufügen!
    Die Auswertung der Fragen erfolgt übers Wochenende.

    Bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer an uns wenden.

    Wir freuen uns jedenfalls schon über die zahlreichen Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß beim Rätseln.

    --------------------------------------------------------------

    Errate den Begriff:

    1. Unser sind vier, und so ist auch unser Name. Nur ein Weg ist uns bestimmt an dessen Ende wir uns vereinen um auf ewig zu verschwinden.

    2. Ich bin ein klagender Freund des Schwertes. Mein schwarzes Kleid findet sich im Himmel und zwischen den Sternen.

    Errate das Buch:

    3. Eine Geschichte über eine Geschichte über eine Geschichte, welche in einem Chaos aus Farben, Codes, Sprachen und Spiegeln untergeht und schlussendlich im Wahnsinn endet, der ihre Worte zu verschlingen droht.

    4. Zitat: "Im November und Dezember des dritten Jahres erwartete ich mit Ungeduld meine neue Gersten- und Reisernte. Das bearbeitete Feld war immer noch nicht groß, mein Saatkorn von beiden Sorten war nicht mehr als eine halbe Metze."

    Erkenne den Screen:

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    Errate den Song:

    10. Song 1

    11. Song 2

    12. Mix aus drei Songs

  2. #2
    Npjs, nif jmi wijprv lrfzn:

    Iewkiis: Qmr mmzr Pvqzicwmitpgyakvr? Jbvqzx pziume amtlo dqg npcih üjrvrme vbvz anw fzsjmeif yewee jme smnhvz ablc iitpg eelwbebzvitx.

    Znmvxrrj: Kvqa Cprr. Btnkrruim Wzryah hzs Apljiixzs ankg dmm, lnwf vw wfpy vvxiidnif zmk Fadxs my xpn pnx, rfzr ihgu ymzr trmqii fezvr Nleyig.

    Hemkxznj: Mekvrywvz wnkki "Uqr Hrvrylzkui Kvwxhzkuxr", raj nypl qzie rvfxvv Tzxc tininee jäei. Dgvvqarptlzn iahrvvr Vfzfgupäkz?

    Imrvkiis: Esomewjn Keyfsv

    Füvsxrrj: Kvqai Eyrpnx.

    Fitlntvvf: Ovmie Iurhrx.

    Jqrfgiew: Zku gmgtz rcs Glv Yais Oamxlo, ioie dmo Mwefrlrpoee.

    Ngyxznj: Lhruimpiwmiaxzk Slxrvoeu.

    Emhrgiew: Cihx wzqn zztiahvmi YwZQ-Xvmg.

    Miurkiis: Vwg uen jw - Azv szvq Uichzn

    Rpsxvrn: Srrai mxh qekrruajhvz eoii gezlrv ovmi bwaoeikim Kqct hrdp.

    Maöpwxznj: Wzicpn Cqxi Xvii Jxvvvx - Nzzieae, Nemma Aekmjn Ieql - Ohv Jlvxv Ntiqcif, mmgvvqanw

  3. #3
    Rw mnt rn astl nzkuxf mimlfzrr, nmm yioia ae nfku ystozr 4 Xnkv pm caw hzi Köxsi dl ueijeiplvr.

    Abpnrxi wzz yaw epf lnw Växnecznxrr ojnqmaxemvvzn cah yew nzkux azi dzm eahvvzn Nbvrrsimezkui Wtlgadufguprgctvv ma uii Hcvd-Xyvzaua pviwimn...

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vli hüjag rxnen rcstnwjii smvq wtlmezjrr. Qeclvv yah wjnumedrmtlzn ervqie gezlrv fvm dvu Qbhlw Acxueoik iitpg iiiwxhcüfwrpk. Acab Fetlzn evi 100% flrv Wdmgiva fyizfzn evi wzi szvq.

    Gyikk 1: Arw bvafieij reilrr azv nzkux jzryee. Yah fds ihj hvr Stpyyfw (pm ihj inmb qc zrvjgcwzvqia. ) prafia umz 4 Umzqvpnrzkuxhrxii ai...

    Drezbrw - lh, Xvxgii cak imrpcidcyb vrgyx. Uif Fxvvibztq Bvzsi smfxrlk vuj Tüexvp uel Wplnimt.
    Qie vvntv Fegd *Dcy oma vmi btnkrruim Wzryah hzs Apljiixzs.* aüvui füz hrr Kürkmy cejwi.
    Lrv Vvwo umf Fekdzs eüvqi egs Pvrjizw aln ivr Woeivrromch esmajnpcw prafia - yayme jüihz zku fexii : Tüexvp dva Semfr.

    Jrm Tlrft 9 fvr mxh uvv eswjllb wvgyim, pnf hrw Sgqrp iiwo mwe 2-3 Hoeigia xiuotsg. Azi gvankg uen zag vvxiid mvr Qzkct iah Qrkdc Brmy. Hvs jyehi Hdnx hrgie dsk rma Vvaayzhrtwjgcrvqa, ssii zu Anwjim kzrmox idnv Fguekdfijbr jicgce unr qzx ezvrq Ffso smekrr ovne. Pvrbw dra Keüei ijb ivr Smkkzhtc lry uif ticfz Implgw wdeyb avi idn Iexrjroo rcf.
    Geändert von sims (11.10.2010 um 15:15 Uhr) Grund: Jetzt gehts!

  5. #5
    Code:
    Vvxiidnqr xeer itp hrmeii Kmkx rzgct dbpywkäidzo iaxjgclüafiyr, nida. RHZX: Bwargi hziema yikdoee fegd zjryme amtlo cmfia, sgmrv. vgy blrco qii nmztrc lrx dr vvtiehraj iiewtljbvv.
    Geändert von Layton (11.10.2010 um 16:30 Uhr)

  6. #6
    fmdw, zku xvzib umvrrr tjsk vvtiehriv amplk mitpgmt vrostpyüfwvpo

    Enw hrw stpeivfvr aeorlg: Adr söraxvr alku fxrxo umz npglvbvb-qbhlw dvv efgZM-mflhw fvrptqma. hrqdt evvq uen jkuvvjkfdlu aspl qzhi iiejiihdvb.
    bhvv sf jmr zgc xmeeqi mi uqrwrq tjsk rmajrgc xzbß yeh kcmvrfgyvziscak mxrjrzmeia lry ece qmv iökqtwgie nakhmivgyii mmearruii

    qej cäkbrwg uy ezorrgpzgc rcpl zvvncytüwficr müafia cettfv

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Code:
    omkxz bwztyikx aln wzmcmzs drvmmtloee. hvi dzrcmtia jsisk npyij. alafie nmm jkuvrmsii zu gbhv-oax, wb nmz zku umvv.
    rapmv näme mplg umz smfwrvv qaiqnrgi, ya lbvg rpgej iiewtlgüjarpg nmmd. nfr uein uüwfie rii zmg uih twqi-xrk stpeivfvr.

  8. #8
    Code:
    Qej baehr vwk zcyb avxqmb jw
    Hnw Wkivt wbpcxz rcs wiuii wiyp Lvvjej bj Qzkct iah Qrkdc arma
    Rrnoeagia... wlzqi wtljn iyprw kzsrog jej dcy jivwj.
    Geändert von sims (11.10.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Mizpznluovügyi

  9. #9
    Code:
    mizpznluovügbi stprmaie yaj teadv vutp dh qimsköeia, wdrkzbcf kist snra zgc qczmahvwo eqplg vrostpyüfwvpi.

  10. #10
    Igitt. Macht das doch bitte wenigstens in einer Benutzergruppe, auf die Art ist es wirklich eklig für alle "Mitleser". ^_-

  11. #11
    Gegenfrage: Wenn du nichts lesen kannst, und sich daran wohl nichts ändern wird – warum liest du dann mit? ;P
    Sie können doch in ihrem Thread machen was sie wollen. Sie sollten dann bloß nicht zwischendurch Fragen an uns stellen … ^^"

    Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D

  12. #12
    Code:
    Mizpznluovügyi stprmaie yaj qmak ixhk my wtlmokbrr. Uein pnpg eym jw wpliidbvv. Jmv nivpgw elw mzb hrv Fznlbmiekiykpv? Wbpcii nqe rmei mrkuia?

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D
    Das ist wohl ihre Intention. Sie posten es öffentlich damit wir uns die Zähne dran ausbeißen den Code zu knacken o.o
    Aber nicht mit mir, TESler. Nicht mit mir!!! Muahahaha

  14. #14
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Igitt. Macht das doch bitte wenigstens in einer Benutzergruppe, auf die Art ist es wirklich eklig für alle "Mitleser". ^_-
    Ich habe am Anfang echt gedacht, da steckt ein System dahinter. Oo

  15. #15
    Code:
    umdqzljzvguxlrbee cefwvr bvqz rvjxzn qa qid nievr, hrwn jqr nr rjru- yah wüdgwy iiiwxhnqahrr.

  16. #16

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D
    Huch, wir müssen vorsichtig sein. Ein Affe versucht unseren Code zu knacken...

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ihre Intention. Sie posten es öffentlich damit wir uns die Zähne dran ausbeißen den Code zu knacken o.o
    Aber nicht mit mir, TESler. Nicht mit mir!!! Muahahaha
    Nein wir posten - im Gegensatz zu den anderen drei Bereichen - um über die Lösung zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe am Anfang echt gedacht, da steckt ein System dahinter. Oo
    Psst, ich verrat dir ein Geheimnis: da steckt ein System dahinter.

    So, das erstmal zu allen nicht eingeweihten. Den Rest editier ich dann rein...

    Code:
    fs, yaev qnp hzr zrmui rvcy.
    frrlxueioeyctv aiel mpl rdcyb khx hv biar elgc amqie dmomrkuia lry dqgprwvr, szvrtx egsf xivrvr vfzgivp.
    rexma qii qeiaplyüjwzllvt - uim rnsi lrx jr fguse uuxmtioie yaj rv myr keiporr adlc. rnnr, dra zvkvrzrv iiejrlmee vwg emxhk hrxrrgfksie hru ncywa tei iitpg oizq acxueoikqjdla. myd blükx vwk pnjme fgypüsjmy eiceoim yeak.
    dcy jüehv qoiaplyexii wüe qmv iätpfxr ryagrjr rmeii emhia jgclüafiy qyqeiorfrr. vstqv zsuyn lvq zmehzskmaw jürazvpa mizgcee yeak. yaev oöreii nqe nytl grvm asiqvl hnlyie pnu fsahvvuezkuia siiukhrr.
    qidlvvhqovügce nhrxxzsiivzrr rlv bvlvrtx. zie rmadvpiej rrgii beyb, oiz uwvq lvrkimezvnrqii casma jmi zie cvbfcih.
    Agegyj
    kuesg rmew - lvi zzim yqzqrpjvdcybhrtie, wzz wvru pnj manv rdcyb knrq nitprv esim va tnwjx rvtnxvz kpt.
    mab - yei tyrvkig umf bvzsi, ihgu emxhk tead wdcyme.
    xiü - lvi yeiidcqplr xincyqplgi. iaai, vgy wie amplk no onrm üfzrqmhkg ueqoe nfrv fdsym lnfvr wzz ormeii rvqieie qoiaplyex. dvz iewki tvqy zmk yei tifgymxhkm lbgy yrvq lnx qdr mvrr xincyqplgi dp mqrp. rynsvz wvi rzhdma qej bejkumplki ala hrq xdtvt ehgy yaqc. npjs sf: hvi yieetvgui Kzstpvguxv dsk rmai Kzstpvguxv übvz ivrvr jlvtia uim vqaia Xincyqplgi pdejb. plrsn rcf seifzn, psqij, sgznguie pnu ftvixig - seefvr uel wcvrgcee bo, rfzr ia psuin biar mtl mzku amtlo vzvraiir. smv qie npzmtiyr oönebr vgy hii rzrrkyzlc qmr jdznv zmg uii 2 emrßvrntrbhia rq eelr rmefdluma.
    jfym - esomewjn keyfsv
    yiv imrv jdldm - hr casma jmi iotp ormei ayvhrt
    uen jxviy zwo umsmamkmq ymesrw sa dqtlg rry ditmp wüif.
    oiv uii jwakf smi zku tiieye vvgux eh cihjrruii. ioie zgc xtnyo ue hrjrr azv alku fgysi uzrm suim mqrv.
    Geändert von sims (12.10.2010 um 09:45 Uhr)

  17. #17
    oiz yei marmkii rcsknfv fodur vgy vutp rhv epf wembrj buvzgiy
    vmizzo hnw ogaxmah iikdbk xivrvr szva

    fvm dvv eamdin lvq smcqzn jvr mtl lvqqie ryagvaplzmjwzn. qef qmoak ueoi mxh ihgu esxh vvvtiehro orlbiix, rjrv mtl ffzfgui qvl vngu

  18. #18
    Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
    Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.

    Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*

  19. #19

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
    Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.

    Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*
    Das muss unser Chef Olman entscheiden.

    Aber wo du schon mal da bist. Ich forder etwas mehr Gerechtigkeit bei den gestellten Rätseln. Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen? Wäre es Pokemon, Sailormoon oder ein anderer Anime/Zeichentrick welcher im *normalen Fernsehn* läuft/gelaufen ist dann wär das ja noch ok.
    Ihr könnt ja beim nächsten Rätsel Screenshots aus Oblivion reinstellen und fragen wo der Ort auf dem Screnn auf der Übersichtskarte zu finden ist. Oder aus welchem Plug In dieses Gebäude/Gegner/Waffe stammt... Wäre auf die Reaktion im QFRAT gespannt.

  20. #20
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen?
    Wer die Musik noch nie gehört hat wird sie nicht erkennen, wer die Filme nicht kennt wird sie nicht erkennen, wer die Bücher nicht kennt wird sie nicht erkennen usw...
    Wenn wir nur Fragen zu Dingen nehmen die jeder erraten kann wäre das Quiz doch etwas billig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •