Es wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen, die Antworten abzuschicken, aber ich konnte gestern aus technischen Gründen leider überhaupt nicht ins Internet. Heute sehe ich, dass sims mir am 15.10. um 10:45 eine PN geschrieben hatte, in der er sagte: Wenn ich mich vorher nicht nochmal melde, schickt er um 12:00 die TES-Antworten ab.
...
Zitat von mq
… wie wäre es, wenn wir erstmal abwarten, was sims dazu sagt? Der war btw seit Freitag Mittag auch nicht mehr online, vllt. ist ihm die Internetverbindung abgekratzt oder irgendwas anderes passiert.
...
Alos, erstmal sorry. Ihr braucht nicht wegen der PN nachschaun, ich konnte die leider nicht mehr abschicken.
So gegen halb 12 hat bei uns in der Firma der Proxy-Server den Geist aufgegeben wodurch ich 1. Arbeit und 2. kein Internet mehr hatte. Darum konnte ich leider unsere Antworten nicht mehr abgeben.
Es tut mir leid das wir deswegen unsere 7 Punkte nicht bekommen...
Hm, ich weiß die Regeln sagen alle etwas anderes aber vielleicht könnt ihr im GF-internen nochmal darüber reden. Wir haben unsere Lösung hier in diesem Thread ja genau so um 11:00 Uhr das letzte mal gepostet. Lynx kennt die Entschlüsselung und ich gebe ihr hiermit offiziell die Erlaubnis den auch an alle GFler weiterzugeben wenn es uns hilft.
Vielleicht bekommen wir ja noch den einen oder anderen Trostpunkt. *liebschau*
@Lynx:
Falls du den Schlüssel weitergibst dann sag bitte bescheid damit wir einen neuen verteilen können.