Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.
Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.
...
Ich wollte dir eigentlich schon vorhin antworten, sorry.
Natürlich ist das Beispiel von mir mit den Oblivion-Plugin ein Extrembeispiel und soll nur erschrecken.
Es geht nur darum: es ist bekannt (oder einfach nur ein Vorurteil ) das die QFRATler Anime Fans sind. Und dann tauchen bei dem Rätsel gleich zwei Anime-Fragen auf... meine erste Reaktion darauf kannst du dir ja vorstellen.
Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
Ich hoffe ihr versteht mich.