--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.
Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.
oizq szmoxrr jdec zme jtjnkia Qmv Flrxciewtlgaeor zmk Fuib Vhwjigl mvr, rfzr lnw mjx nlz ivr wxhlaf vrj wlrcr
hrw diqgxr böinkm xnxjäxhcqpl hzi uemahymtlz xmfgumtloe arma, yid lnw dzxvt qfx hvjdnzbvz elw rfjvrfse xrlabi
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Yilxz uif zmk yee nffäkdzn orlg js nzkux. Uim biar hrw nzkux üsimsvbmia niin quv dnmncymahhvtl ezvrr eswvtq rmawvxut. Nq fvwoee fguvvmwt quv izraatp eypvw hzvgieizrvnume jix, sfvfx qlwn dia qej vlcmf rmedzle rmajükzn...
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
jmv dcy fguse dn lrv te pnu vq iiwoee csfx kzstpemrfvr hrjr, rlqhei ngux mnt lrjvrzxdv cah llryeibcvbdvroix fyciifvd. ueo vborr aspldeg eipltijicee. rhqdim uzrm mjx mdv hvi yieelymplv bejkumplki. eczqrv drez npf xümtvt zbr smifv, aeae ie qie wvvgv fxrlk yaja if jmxh hjmfgyii uma fxvviee oismehzt. nfrv idnvv frwjimee isewtlgax ueoi mxh trmqii vutp rvgyx.
Bücher lesen ist auch untrve.
Antworten für die Fragen sind übrigens:
1. - 6.: Metal.
7. - 9.: Leberwurst
10. & 11.: Extrahiert aus "Ode an die Freude" von MC Hammer
12.: Mehr Metal.
Sorry, bei uns wird auch die ganze Zeit rumgesabbelt, da dachte ich mir, ihr habt auch nen Schwachsinnspost verdient.
Viel Pech und Nicht-Spaß wünscht
Der beste Ex-Mogerator wo gab nach die ganze weite Welt weg,
Steel
No Front, True Irony.
Raus aus unserem Thread.
Noch einmal und ich lösch deinen Post ungefragt - und ja, ich darf das.
Aber trotzdem danke für deine Lösungsvorschläge. Vor allem 10 und 11 haben mich auf eine wunderbare Idee gebrach.![]()
![]()
Edit:
Ich wollte dir eigentlich schon vorhin antworten, sorry.
Natürlich ist das Beispiel von mir mit den Oblivion-Plugin ein Extrembeispiel und soll nur erschrecken.
Es geht nur darum: es ist bekannt (oder einfach nur ein Vorurteil) das die QFRATler Anime Fans sind. Und dann tauchen bei dem Rätsel gleich zwei Anime-Fragen auf... meine erste Reaktion darauf kannst du dir ja vorstellen.
Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
Ich hoffe ihr versteht mich.
![]()
Geändert von sims (12.10.2010 um 16:23 Uhr)
Svrkz vqaw oöritvv hbgy vutp hvi zdei Tpviuqvßvv hrw Oörgmew wvmi.
Abrfx aprum eypvw gvankg nen zku jizß, rjrv mtl glkx nytl nfkuqnp rvcy Nrgafvoee my yekzkcäexrr Jmaxma ...
Geändert von Streicher (12.10.2010 um 17:10 Uhr)
Wie gesagt, ich kann es durchaus nachvollziehen! Ich hatte im Vornherein eigentlich gar nicht das Gefühl, dass ausgerechnet die QFRATler leidenschaftliche Anime-Seher sind, aber das ist ja bloß meine Wahrnehmung gewesen.
Auf alle Fälle beobachten wir aber alle Diskussionen, so weit uns das möglich ist, und sollte es wirklich so sein, dass es eine Gruppe mit einem bestimmten Thema besonders leicht hat, werden wir uns da natürlich Gedanken machen, wie wir das ausgleichen können. Glücklicherweise gibt es ja nicht nur eine Runde. Wir wollen schließlich auch, dass es fair bleibt, und konstruktive Kritik hilft uns nur dabei.![]()
ahacrc howorcwarascscaowowh aowocanworc! worcrrworhao wohuoaac waworc scoaacaoahrrwowh anoohuwhrrwo!