Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Arena

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D
    Huch, wir müssen vorsichtig sein. Ein Affe versucht unseren Code zu knacken...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ihre Intention. Sie posten es öffentlich damit wir uns die Zähne dran ausbeißen den Code zu knacken o.o
    Aber nicht mit mir, TESler. Nicht mit mir!!! Muahahaha
    Nein wir posten - im Gegensatz zu den anderen drei Bereichen - um über die Lösung zu diskutieren.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe am Anfang echt gedacht, da steckt ein System dahinter. Oo
    Psst, ich verrat dir ein Geheimnis: da steckt ein System dahinter.

So, das erstmal zu allen nicht eingeweihten. Den Rest editier ich dann rein...

Code:
    fs, yaev qnp hzr zrmui rvcy.
    frrlxueioeyctv aiel mpl rdcyb khx hv biar elgc amqie dmomrkuia lry dqgprwvr, szvrtx egsf xivrvr vfzgivp.
    rexma qii qeiaplyüjwzllvt - uim rnsi lrx jr fguse uuxmtioie yaj rv myr keiporr adlc. rnnr, dra zvkvrzrv iiejrlmee vwg emxhk hrxrrgfksie hru ncywa tei iitpg oizq acxueoikqjdla. myd blükx vwk pnjme fgypüsjmy eiceoim yeak.
    dcy jüehv qoiaplyexii wüe qmv iätpfxr ryagrjr rmeii emhia jgclüafiy qyqeiorfrr. vstqv zsuyn lvq zmehzskmaw jürazvpa mizgcee yeak. yaev oöreii nqe nytl grvm asiqvl hnlyie pnu fsahvvuezkuia siiukhrr.
    qidlvvhqovügce nhrxxzsiivzrr rlv bvlvrtx. zie rmadvpiej rrgii beyb, oiz uwvq lvrkimezvnrqii casma jmi zie cvbfcih.
    Agegyj
    kuesg rmew - lvi zzim yqzqrpjvdcybhrtie, wzz wvru pnj manv rdcyb knrq nitprv esim va tnwjx rvtnxvz kpt.
    mab - yei tyrvkig umf bvzsi, ihgu emxhk tead wdcyme.
    xiü - lvi yeiidcqplr xincyqplgi. iaai, vgy wie amplk no onrm üfzrqmhkg ueqoe nfrv fdsym lnfvr wzz ormeii rvqieie qoiaplyex. dvz iewki tvqy zmk yei tifgymxhkm lbgy yrvq lnx qdr mvrr xincyqplgi dp mqrp. rynsvz wvi rzhdma qej bejkumplki ala hrq xdtvt ehgy yaqc. npjs sf: hvi yieetvgui Kzstpvguxv dsk rmai Kzstpvguxv übvz ivrvr jlvtia uim vqaia Xincyqplgi pdejb. plrsn rcf seifzn, psqij, sgznguie pnu ftvixig - seefvr uel wcvrgcee bo, rfzr ia psuin biar mtl mzku amtlo vzvraiir. smv qie npzmtiyr oönebr vgy hii rzrrkyzlc qmr jdznv zmg uii 2 emrßvrntrbhia rq eelr rmefdluma.
    jfym - esomewjn keyfsv
    yiv imrv jdldm - hr casma jmi iotp ormei ayvhrt
    uen jxviy zwo umsmamkmq ymesrw sa dqtlg rry ditmp wüif.
    oiv uii jwakf smi zku tiieye vvgux eh cihjrruii. ioie zgc xtnyo ue hrjrr azv alku fgysi uzrm suim mqrv.
    Geändert von sims (12.10.2010 um 08:45 Uhr)

oiz yei marmkii rcsknfv fodur vgy vutp rhv epf wembrj buvzgiy
    vmizzo hnw ogaxmah iikdbk xivrvr szva

fvm dvv eamdin lvq smcqzn jvr mtl lvqqie ryagvaplzmjwzn. qef qmoak ueoi mxh ihgu esxh vvvtiehro orlbiix, rjrv mtl ffzfgui qvl vngu

Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
    Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.

Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*

stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
    Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.

Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*
    Das muss unser Chef Olman entscheiden.

Aber wo du schon mal da bist. Ich forder etwas mehr Gerechtigkeit bei den gestellten Rätseln. Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen? Wäre es Pokemon, Sailormoon oder ein anderer Anime/Zeichentrick welcher im *normalen Fernsehn* läuft/gelaufen ist dann wär das ja noch ok.
    Ihr könnt ja beim nächsten Rätsel Screenshots aus Oblivion reinstellen und fragen wo der Ort auf dem Screnn auf der Übersichtskarte zu finden ist. Oder aus welchem Plug In dieses Gebäude/Gegner/Waffe stammt... Wäre auf die Reaktion im QFRAT gespannt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen?
    Wer die Musik noch nie gehört hat wird sie nicht erkennen, wer die Filme nicht kennt wird sie nicht erkennen, wer die Bücher nicht kennt wird sie nicht erkennen usw...
    Wenn wir nur Fragen zu Dingen nehmen die jeder erraten kann wäre das Quiz doch etwas billig.

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer die Musik noch nie gehört hat wird sie nicht erkennen, wer die Filme nicht kennt wird sie nicht erkennen, wer die Bücher nicht kennt wird sie nicht erkennen usw...
    Wenn wir nur Fragen zu Dingen nehmen die jeder erraten kann wäre das Quiz doch etwas billig.
    Das stimmt natürlich, aber es ist doch allgemein bekannt das im QFRAT viele Anime-Fans herumlaufen und die haben dadurch einen Vorteil.
    Das mein ich mit Gerechtigkeit.

Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD
    Animes schau ich auch an aber eben nur solche die im *normalen Fernsehn* laufen.
    Aber keine Angst, die Animes knacken wir schon.

Code:
    Wyyy, vzfxrv Xmewnrv fvm Gfwtpr lry vqa Nrzqz zag tibrvcbb.
    Cyeoo jmplf zwo
    Uqr mavmoe Agesjvp vfv Whdlqdyr Ueeyym nf Lyhxjy - Brmy Eipn
    Qpl lriotv aspl idnvv Pvrb yaqc eoii ya lvi wfryeihrmplvr nzkux zvvncytüwficx wvzqia bein qpl hvr hzme amtlo gwfxrr - itp wplzgf uma cii KN ia npci. Wiypf nim vqai Yewoiduvkxizx fzvqig digdvv wbrjx ijb hnw yisvzr Ysjipnx süe umzsv svnkv.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bücher lesen ist auch untrve.

Antworten für die Fragen sind übrigens:

1. - 6.: Metal.
    7. - 9.: Leberwurst
    10. & 11.: Extrahiert aus "Ode an die Freude" von MC Hammer
    12.: Mehr Metal.

Sorry, bei uns wird auch die ganze Zeit rumgesabbelt, da dachte ich mir, ihr habt auch nen Schwachsinnspost verdient.

Viel Pech und Nicht-Spaß wünscht

Der beste Ex-Mogerator wo gab nach die ganze weite Welt weg,
    Steel

No Front, True Irony.

stars5
    Raus aus unserem Thread.
    Noch einmal und ich lösch deinen Post ungefragt - und ja, ich darf das.
    Aber trotzdem danke für deine Lösungsvorschläge. Vor allem 10 und 11 haben mich auf eine wunderbare Idee gebrach.

stars5
    Code:
    vgy cas wigdk vlcmf myjehmvvtisejwo nif jmi wij wigdk casma.
    yvfmixmaw eswdcybympl iowra hhvtlzieiahrv hv dia fsewo lvfieie xoum prmtloei xrngbii biar.
    uiaieqgmi xigovag fmeh
    atpg vwk nugmefnh
    rzue vwg Yimova ss Dmbhk nrq Debit
    imrv mnt Zbfvrjsi Tzhwbi
    wzcya mfx hde hjivxv Ntrnsiy msi Jcmyzmpe Hrzhlv es Ylcgwh – Oezt 9
    dnszlw > Fqvpgs Tvor Kizn Acmemk/Iiidnrn, Wzvvv Rnxzsi Rzzc/Xyi Wyqgi Wkvdpva, qvzxoe nrlyx rjcy
    mmrqcmxh avguii niel avv fzi
    hjs > kpeibrp hvw oiqbr
    izrn > qmr mmzr rnleijdzikma
    miyr > Qfx hrw sf/Jme jmid Prpqie. krva qej rei oifxrioixma?
    qfiblzkui pfinueorr jüv
    dimv>xeer dzm yaiehgitpr tijgcitpgi wvmi, ioie ue gzjg rw wzhi imrp avs vvgux tvsjb.
    fmvfzn>lvi ocekpvzfguprrbe/shvg iynsvt
    ormeii gtnr lrfzn evv fvm
    füvs, mtl wlmfwgi rdcyb ivrdeg nwaepl mxh pvie xsjgvta fscpoe
    myj, yeo bmvrrv idnv vhri?
    No aplyitlo jqah azv nzkux yexzrnmtw. Yskp, qia iint nvrqie rii nypl rjcy!
    Edit:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.

Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
    Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.
    Ich wollte dir eigentlich schon vorhin antworten, sorry.
    Natürlich ist das Beispiel von mir mit den Oblivion-Plugin ein Extrembeispiel und soll nur erschrecken.
    Es geht nur darum: es ist bekannt (oder einfach nur ein Vorurteil ) das die QFRATler Anime Fans sind. Und dann tauchen bei dem Rätsel gleich zwei Anime-Fragen auf... meine erste Reaktion darauf kannst du dir ja vorstellen.

Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Geändert von sims (12.10.2010 um 16:23 Uhr)

vgy wejbäxvkv ueyv, jmi niel lrpuii/zag qej no, qef zrorf vwg vmidvcgmt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Wie gesagt, ich kann es durchaus nachvollziehen! Ich hatte im Vornherein eigentlich gar nicht das Gefühl, dass ausgerechnet die QFRATler leidenschaftliche Anime-Seher sind, aber das ist ja bloß meine Wahrnehmung gewesen.

Auf alle Fälle beobachten wir aber alle Diskussionen, so weit uns das möglich ist, und sollte es wirklich so sein, dass es eine Gruppe mit einem bestimmten Thema besonders leicht hat, werden wir uns da natürlich Gedanken machen, wie wir das ausgleichen können. Glücklicherweise gibt es ja nicht nur eine Runde. Wir wollen schließlich auch, dass es fair bleibt, und konstruktive Kritik hilft uns nur dabei.

ahacrc howorcwarascscaowowh aowocanworc! worcrrworhao wohuoaac waworc scoaacaoahrrwowh anoohuwhrrwo!

Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.

Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
    Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.

Aus Gründen der Verschleierung gelöscht!
    Die Antworten waren ja angekommen...
    Geändert von Haderer (13.10.2010 um 15:46 Uhr)

oizq szmoxrr jdec zme jtjnkia Qmv Flrxciewtlgaeor zmk Fuib Vhwjigl mvr, rfzr lnw mjx nlz ivr wxhlaf vrj wlrcr

hrw diqgxr böinkm xnxjäxhcqpl hzi uemahymtlz xmfgumtloe arma, yid lnw dzxvt qfx hvjdnzbvz elw rfjvrfse xrlabi

...siehe meinen letzten Beitrag
    Geändert von Haderer (13.10.2010 um 15:47 Uhr)

pPJnfäeGgM|7PdGhI[;0üWy|/I_WU]GMHZVX]nQ@blQY2!+3UmPX~9^t\Kg|biVU}Hwr
    <Sb;<[`[Krn($GS\O^UOee$aHt`KSRNe4*<dQacamWg/.*IJeXOa/IüG_.@GbZ^z;CP]iURagäbTQX'2!EPVaS|?X!t]X*bia]!SOh8[oj(5am^H_e%1!FdM]LSaZI ]l\ZdMPKa;.VGbTPr5UR(2Gd\bXf0/[Q_*VaQdRT%MFbOk}n0A]ZQR&%%3UbW]#6XtWKf/Y\m_(=XZ:a}y
    tOb_G~ s}/S6\^UXXX1n;/r3OMWKr\6aY^aVrYI[!7aIOXei%/adA(6G^bQß!<a]O_i:öJ`R^Y@2

Die letzte Stunde ist angebrochen. *hint hint*

Stichworte