Gegenfrage: Wenn du nichts lesen kannst, und sich daran wohl nichts ändern wird – warum liest du dann mit? ;P
Sie können doch in ihrem Thread machen was sie wollen. Sie sollten dann bloß nicht zwischendurch Fragen an uns stellen … ^^"
Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich bin btw nur hier, weil ich aus Spaß den Code knacken wollte. XD Aber einer ersten Attacke hat er standgehaltn, gratuliere! ;D
...
Das ist wohl ihre Intention. Sie posten es öffentlich damit wir uns die Zähne dran ausbeißen den Code zu knacken o.o
Aber nicht mit mir, TESler. Nicht mit mir!!! Muahahaha
...
Huch, wir müssen vorsichtig sein. Ein Affe versucht unseren Code zu knacken...
Zitat von ~Jack~
Das ist wohl ihre Intention. Sie posten es öffentlich damit wir uns die Zähne dran ausbeißen den Code zu knacken o.o
Aber nicht mit mir, TESler. Nicht mit mir!!! Muahahaha
...
Nein wir posten - im Gegensatz zu den anderen drei Bereichen - um über die Lösung zu diskutieren.
Zitat von Kael
Ich habe am Anfang echt gedacht, da steckt ein System dahinter. Oo
...
Psst, ich verrat dir ein Geheimnis: da steckt ein System dahinter.
So, das erstmal zu allen nicht eingeweihten. Den Rest editier ich dann rein...
Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.
Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*
Ich will auch mitlesen können, aber Olman hat mir noch nicht erklärt, wo ich euer Geschreibsel decodieren kann.
Ich bin drei Wochen lang arbeitslos, wenn ich hier nicht mitlesen kann... und die anderen drei Threads interessieren mich, im Gegensatz zum TES, nicht und haben eh schon ihre eigenen Clowns Quizmaster.
Mag mir jemand die Info vielleicht zukommen lassen? *auf knien rutsch*
...
Das muss unser Chef Olman entscheiden.
Aber wo du schon mal da bist. Ich forder etwas mehr Gerechtigkeit bei den gestellten Rätseln. Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen? Wäre es Pokemon, Sailormoon oder ein anderer Anime/Zeichentrick welcher im *normalen Fernsehn* läuft/gelaufen ist dann wär das ja noch ok.
Ihr könnt ja beim nächsten Rätsel Screenshots aus Oblivion reinstellen und fragen wo der Ort auf dem Screnn auf der Übersichtskarte zu finden ist. Oder aus welchem Plug In dieses Gebäude/Gegner/Waffe stammt... Wäre auf die Reaktion im QFRAT gespannt.
Woher soll jemand der keine Anime Fan ist solche speziellen Animes erkennen?
...
Wer die Musik noch nie gehört hat wird sie nicht erkennen, wer die Filme nicht kennt wird sie nicht erkennen, wer die Bücher nicht kennt wird sie nicht erkennen usw...
Wenn wir nur Fragen zu Dingen nehmen die jeder erraten kann wäre das Quiz doch etwas billig.