Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Arena

  1. #81
    Habe gerade noch mal nachgesehen.
    Negativ. Es liegt nichts vor. Entweder ihm ist was dazwischen gekommen oder eine mysteriöse Macht hat die PN abgefangen.
    Die anderen drei sind da und ohne Probleme angekommen. Muss also an sims liegen.

  2. #82
    Es wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen, die Antworten abzuschicken, aber ich konnte gestern aus technischen Gründen leider überhaupt nicht ins Internet. Heute sehe ich, dass sims mir am 15.10. um 10:45 eine PN geschrieben hatte, in der er sagte: Wenn ich mich vorher nicht nochmal melde, schickt er um 12:00 die TES-Antworten ab.

    Also:
    Zitat Zitat von Karl
    Entweder ihm ist was dazwischen gekommen oder eine mysteriöse Macht hat die PN abgefangen.
    This.

    Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass ich meiner Kapitäns-Pflicht nicht nachgekommen bin, wodurch es überhaupt erst an sims hängen geblieben ist, wodurch es erst dazu kommen konnte, dass irgendetwas uns daran gehindert hat, unsere Antworten abzugeben.
    Geändert von Olman (16.10.2010 um 19:10 Uhr)

  3. #83
    Ja eben, das hat er gestern auch kurz vor 12 nochmal erwähnt, deshalb war ich auch sehr überrascht, dass dann nichts da war!

  4. #84
    Nächstes mal schickt vorsichtshalber alle mal was ab.

  5. #85
    Aber wenn eben der Kapitän das machen soll, dann ists ja schnurz wenns ein anderer macht ...

    Aaaaber: Wenn er es abgeschickt hat, dann kann mans doch nachweisen. Ein Admin soll sich (geht doch sicher) in sein PM Fach begeben und unter verschickte PMs nachschauen ... Wenn da wirklich was ist, was vor dem Terminende war ...

  6. #86

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, jetzt auch noch einmal von einer neutralen Guardian Force: Ich habe da eben mal im Rahmen meiner Möglichkeiten nachgeguckt und es ist bedauerlicherweise wirklich keine PN vom Team TES bei uns eingegangen.
    Geändert von BIT (17.10.2010 um 13:43 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aaaaber: Wenn er es abgeschickt hat, dann kann mans doch nachweisen. Ein Admin soll sich (geht doch sicher) in sein PM Fach begeben und unter verschickte PMs nachschauen ... Wenn da wirklich was ist, was vor dem Terminende war ...
    … wie wäre es, wenn wir erstmal abwarten, was sims dazu sagt? Der war btw seit Freitag Mittag auch nicht mehr online, vllt. ist ihm die Internetverbindung abgekratzt oder irgendwas anderes passiert.

  8. #88
    Er meinte doch, dass er des Wochenendes ncht online ist. Das heißt, wie müssen bis mindestens morgen warten.

  9. #89
    Trotzdem würde es mich interessieren, was ihr letzte Runde an Antworten hattet.

  10. #90

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Es wäre ja eigentlich meine Aufgabe gewesen, die Antworten abzuschicken, aber ich konnte gestern aus technischen Gründen leider überhaupt nicht ins Internet. Heute sehe ich, dass sims mir am 15.10. um 10:45 eine PN geschrieben hatte, in der er sagte: Wenn ich mich vorher nicht nochmal melde, schickt er um 12:00 die TES-Antworten ab.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    … wie wäre es, wenn wir erstmal abwarten, was sims dazu sagt? Der war btw seit Freitag Mittag auch nicht mehr online, vllt. ist ihm die Internetverbindung abgekratzt oder irgendwas anderes passiert.
    Alos, erstmal sorry. Ihr braucht nicht wegen der PN nachschaun, ich konnte die leider nicht mehr abschicken.
    So gegen halb 12 hat bei uns in der Firma der Proxy-Server den Geist aufgegeben wodurch ich 1. Arbeit und 2. kein Internet mehr hatte. Darum konnte ich leider unsere Antworten nicht mehr abgeben.
    Es tut mir leid das wir deswegen unsere 7 Punkte nicht bekommen...


    Hm, ich weiß die Regeln sagen alle etwas anderes aber vielleicht könnt ihr im GF-internen nochmal darüber reden. Wir haben unsere Lösung hier in diesem Thread ja genau so um 11:00 Uhr das letzte mal gepostet. Lynx kennt die Entschlüsselung und ich gebe ihr hiermit offiziell die Erlaubnis den auch an alle GFler weiterzugeben wenn es uns hilft.
    Vielleicht bekommen wir ja noch den einen oder anderen Trostpunkt. *liebschau*

    @Lynx:
    Falls du den Schlüssel weitergibst dann sag bitte bescheid damit wir einen neuen verteilen können.

    @Team:
    Es tut mir leid.

  11. #91
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid das wir deswegen unsere 7 Punkte nicht bekommen...
    Es wären 5.
    Für Crusoe, Haruhi, Superbad, HoMM 5 und Wir sind Helden - Ist das so?. Bei der letzten Aufgabe hättet ihr alle Lieder wissen müssen.

    Abgesehen davon wäre ich auch dafür, euch Trost-Punkte zu geben.

  12. #92
    Ich wäre für eine Umfrage bei allen Teilnehmern, ob sie Trostpunkten zustimmen würden.

  13. #93
    Okay, wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wir euch für die erste Runde ein paar Punkte geben wollen.
    Hauptsächlich, weil der Fehler nicht an den Teilnehmern selbst lag, sondern an einem technischen Gebrechen. Das heißt nun nämlich nicht, dass alle Nichtabgeber einfach Punkte bekommen, bloß weil jemand vergisst, abzugeben.

    Wir können euch nun nicht eure vollen 5 Punkte geben, und nachdem wir vier Spielleiter alle unterschiedliche Vorstellungen hatten, was wir euch gutschreiben können, haben wir uns auf dem Mittelweg bei 3 Punkten getroffen.
    Es ist vielleicht nicht viel, aber eine Grundlage mit der ihr aufholen könnt, und wir hoffen wir können euch damit ein wenig entschädigen.

  14. #94

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen, vielen Dank das ihr Gnade vor Recht gewährt habt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •