kVGn7K`OMU/;KHNg[a#/]py .EbiUn%1J'i1\bK@UVZZ2 %BlOOn,=KjhOU!`]bY*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
pPJnfäeGgM|7PdGhI[;0üWy|/I_WU]GMHZVX]nQ@blQY2!+3UmPX~9^t\Kg|biVU}Hwr
<Sb;<[`[Krn($GS\O^UOee$aHt`KSRNe4*<dQacamWg/.*IJeXOa/IüG_.@GbZ^z;CP]iURagäbTQX'2!EPVaS|?X!t]X*bia]!SOh8[oj(5am^H_e%1!FdM]LSaZI ]l\ZdMPKa;.VGbTPr5UR(2Gd\bXf0/[Q_*VaQdRT%MFbOk}n0A]ZQR&%%3UbW]#6XtWKf/Y\m_(=XZ:a}y
tOb_G~ s}/S6\^UXXX1n;/r3OMWKr\6aY^aVrYI[!7aIOXei%/adA(6G^bQß!<a]O_i:öJ`R^Y@2
Ach, lasst euch ruhig bis morgen zeit![]()
Das kann doch nicht sein, ich dachte die Konkurenz schläft nicht. Nach dem ganzen Quiz schau ich mal ob ich euren Code knacken kann...
--
![]()
Wir haben nun die Antworten der Gruppen überprüft.
Ihr habt leider nicht abgegeben, weshalb wir euch für diese Runde keine Punkte geben können. Das ist sehr schade, vor allem weil ihr bestimmt nicht die Schlechtesten wart.
Nichts desto trotz, hier sind die Lösungen und das Ergebnis der anderen:
1. Tetris - Lounge
2. Rabe - Lounge
3. House of Leaves bzw. Das Haus - Lounge
4. Robinson Crusoe - Lounge, QFRAT, Atelier
5. Black Cat - Lounge
6. The Melancholy of Haruhi Suzumiya - Lounge, QFRAT, Atelier
7. Twelve Monkeys - Lounge, QFRAT
8. Superbad - Lounge, QFRAT, Atelier
9. Heroes of Might and Magic 5 - Lounge, QFRAT, Atelier
10. Wir sind Helden - Ist das so - Lounge, QFRAT, Atelier
11. Within Temptation - Never Ending Story - Lounge, QFRAT
12. The White Stripes - Seven Nation Army - Lounge, QFRAT
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
The Clash - London Calling
Die Lounge hat alle Fragen richtig beantwortet und am schnellsten abgegeben, wofür das Team 3 Bonuspunkte erhält.
Daraus ergeben sich folgende Punkte:
Lounge = 12 + 3 = 15
QFRAT = 8
Atelier = 5
TES = 0
Für Fragen zu den Antworten (z.B. bei dem Begrifferaten) könnt ihr uns wie immer jederzeit kontaktieren.
Ich hoffe ihr seid trotzdem in der nächsten Runde wieder mit dabei, noch ist nichts verloren!
Was mich (neben der Frage, wieso ihr nicht abgegeben habt, natürlich) interessieren würdet: Wie viel hattet ihr davon denn richtig?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das kann eigentlich nicht sein. Sims hat mir gestern gePNed, dass er die Lösungen schon um 12 Uhr mittags abgegeben hat.