@drunkenmonkey:
@team:
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
War ja klar, daß irgendwelche Clowns das jetzt wieder witzig finden und uns Trotteln erstmal zeigen müssen, wo der Hammer hängt. Mir verdirbt es gerade ernsthaft den Spaß an der ganzen Sache. Hooray!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@sims:
qRVica[CJh%,JdJXTr.3RMn%4Ght3^ 3a[OZ_cbL}l
@Glannaragh:
uVEWcaTWN[!0GSqrJe18ZJh;:Qh`Uh;7UmiQS]g9^``ä!v%7R`a:!CV!tYb3YSbs%7Rr9Tcy)=`\ZQbm v*SYKWLwr*!rSl\XNc^Tf;;PJ^]aaKKQ0HXJXcLX%0TS(;"P^tZT0HVxRMLTVWgV^e|s;1bQJn1?]ZgKa;bOcY*S__IeQ]+8Q(t=Xn!1!FpKjMiWK* ?d`S^ohJT*6lJPcaXTgN/HGMX_OV$IVJm|4VyVeR$MX^\PSTVL}l;Jw%;5_mJP0PO^cLT~\iac*G^rC\Sb0Gktjegu!1Ia~XY
@drunken monkey:
Ich hab nichts böses geschrieben, ehrlich. ^^
Geändert von Streicher (13.10.2010 um 10:14 Uhr)
Geh' bitte, ich mache das doch nur aus Spaß. Ich kenne als GF ja alle Lösungen, und kann daher beim eigentlichen Quiz nicht miträtseln – da fand ich's halt cool, dass ich auf diese Weise trotzdem eine kleine Herausforderung habe. ^^"
Außerdem ist das doch noch immer viel besser, als wenn einer eurer Gegner drauf kommt und euch tatsächlich ausspioniert. Nehmt es in dieser Hinsicht doch einfach als Gratis-Security-Tipp. ;)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@Äffchen
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Seid froh, dass ihr es von dm erfahren habt. Als GF ist es mit seine Aufgabe, den Teams auf die Finger zu schauen.
Ich hatte es spaßeshalber auch versucht, euren Schlüssel zu knacken. Ich hatte genügend vom Code herausgefunden, um das erste Wort(!) eurer Posts zu entschlüsseln, aber irgendwann war mir die Zeit zu Schade. Außerdem wisst ihr eh nicht mehr als der QFRAT!
Wir hatten uns gestern ein wenig darüber ausgetauscht, wie wir euch die Sache mit den Schwächen eures Verfahrens am besten stecken… und währenddessen hat dm euren Schlüssel herausgefunden. Den Rest kennt ihr ja.
Achja, und dm kann sicherlich für mich bürgen, dass ich mit meinem Verfahren ewig dafür brauchen würde, euren Schlüssel herauszufinden, während seine Methode offenbar recht schnell war.![]()
Ist schon gut. Ich bin schräg drauf und offenbar übers Ziel hinausgeschossen.
Ich entschuldige mich für den Kommentar; es wird nicht wieder vorkommen.
Glan
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
![]()
![]()
![]()