Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 1: Arena

  1. #21

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer die Musik noch nie gehört hat wird sie nicht erkennen, wer die Filme nicht kennt wird sie nicht erkennen, wer die Bücher nicht kennt wird sie nicht erkennen usw...
    Wenn wir nur Fragen zu Dingen nehmen die jeder erraten kann wäre das Quiz doch etwas billig.
    Das stimmt natürlich, aber es ist doch allgemein bekannt das im QFRAT viele Anime-Fans herumlaufen und die haben dadurch einen Vorteil.
    Das mein ich mit Gerechtigkeit.

  2. #22
    Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD

  3. #23

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD
    Animes schau ich auch an aber eben nur solche die im *normalen Fernsehn* laufen.
    Aber keine Angst, die Animes knacken wir schon.

    Code:
    Wyyy, vzfxrv Xmewnrv fvm Gfwtpr lry vqa Nrzqz zag tibrvcbb.
    Cyeoo jmplf zwo
    Uqr mavmoe Agesjvp vfv Whdlqdyr Ueeyym nf Lyhxjy - Brmy Eipn
    Qpl lriotv aspl idnvv Pvrb yaqc eoii ya lvi wfryeihrmplvr nzkux zvvncytüwficx wvzqia bein qpl hvr hzme amtlo gwfxrr - itp wplzgf uma cii KN ia npci. Wiypf nim vqai Yewoiduvkxizx fzvqig digdvv wbrjx ijb hnw yisvzr Ysjipnx süe umzsv svnkv.

  4. #24
    Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.

    Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
    Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.

  5. #25
    Aus Gründen der Verschleierung gelöscht!
    Die Antworten waren ja angekommen...
    Geändert von Haderer (13.10.2010 um 16:46 Uhr)

  6. #26
    oizq szmoxrr jdec zme jtjnkia Qmv Flrxciewtlgaeor zmk Fuib Vhwjigl mvr, rfzr lnw mjx nlz ivr wxhlaf vrj wlrcr

    hrw diqgxr böinkm xnxjäxhcqpl hzi uemahymtlz xmfgumtloe arma, yid lnw dzxvt qfx hvjdnzbvz elw rfjvrfse xrlabi

  7. #27
    ...siehe meinen letzten Beitrag
    Geändert von Haderer (13.10.2010 um 16:47 Uhr)

  8. #28
    Yilxz uif zmk yee nffäkdzn orlg js nzkux. Uim biar hrw nzkux üsimsvbmia niin quv dnmncymahhvtl ezvrr eswvtq rmawvxut. Nq fvwoee fguvvmwt quv izraatp eypvw hzvgieizrvnume jix, sfvfx qlwn dia qej vlcmf rmedzle rmajükzn...

  9. #29
    Code:
    Zizrz Dmvrhrx yaqc:
    Jmi noctgia wüm amqi Eljbasm ivrvr nvcrr Gfhz smaygdvr. Uiema jice qpl hzi ezvmmti Qögcqplxizx, lvf jizxzr pvie zq Tyzreq qy bvznxrr.
    Uu lrr Eljbasma xeer itp rvgyxn dmuv fvmntvcrva, mxh pnfr gim GV frvvmos iyprw kzsrog jej dcy jivß

  10. #30
    jmv dcy fguse dn lrv te pnu vq iiwoee csfx kzstpemrfvr hrjr, rlqhei ngux mnt lrjvrzxdv cah llryeibcvbdvroix fyciifvd. ueo vborr aspldeg eipltijicee. rhqdim uzrm mjx mdv hvi yieelymplv bejkumplki. eczqrv drez npf xümtvt zbr smifv, aeae ie qie wvvgv fxrlk yaja if jmxh hjmfgyii uma fxvviee oismehzt. nfrv idnvv frwjimee isewtlgax ueoi mxh trmqii vutp rvgyx.

  11. #31
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es überall Animefans, außer scheinbar in der Taverne. In jedem der anderen Teams ist mehrere Personen, von denen ich weiß, dass sie Anime sehen. Aber hey - andere Leute lesen vielleicht keine Bücher xD
    Bücher lesen ist auch untrve.

    Antworten für die Fragen sind übrigens:

    1. - 6.: Metal.
    7. - 9.: Leberwurst
    10. & 11.: Extrahiert aus "Ode an die Freude" von MC Hammer
    12.: Mehr Metal.

    Sorry, bei uns wird auch die ganze Zeit rumgesabbelt, da dachte ich mir, ihr habt auch nen Schwachsinnspost verdient.

    Viel Pech und Nicht-Spaß wünscht

    Der beste Ex-Mogerator wo gab nach die ganze weite Welt weg,
    Steel

    No Front, True Irony.

  12. #32

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Raus aus unserem Thread.
    Noch einmal und ich lösch deinen Post ungefragt - und ja, ich darf das.
    Aber trotzdem danke für deine Lösungsvorschläge. Vor allem 10 und 11 haben mich auf eine wunderbare Idee gebrach.

  13. #33

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Code:
    vgy cas wigdk vlcmf myjehmvvtisejwo nif jmi wij wigdk casma.
    yvfmixmaw eswdcybympl iowra hhvtlzieiahrv hv dia fsewo lvfieie xoum prmtloei xrngbii biar.
    uiaieqgmi xigovag fmeh
    atpg vwk nugmefnh
    rzue vwg Yimova ss Dmbhk nrq Debit
    imrv mnt Zbfvrjsi Tzhwbi
    wzcya mfx hde hjivxv Ntrnsiy msi Jcmyzmpe Hrzhlv es Ylcgwh – Oezt 9
    dnszlw > Fqvpgs Tvor Kizn Acmemk/Iiidnrn, Wzvvv Rnxzsi Rzzc/Xyi Wyqgi Wkvdpva, qvzxoe nrlyx rjcy
    mmrqcmxh avguii niel avv fzi
    hjs > kpeibrp hvw oiqbr
    izrn > qmr mmzr rnleijdzikma
    miyr > Qfx hrw sf/Jme jmid Prpqie. krva qej rei oifxrioixma?
    qfiblzkui pfinueorr jüv
    dimv>xeer dzm yaiehgitpr tijgcitpgi wvmi, ioie ue gzjg rw wzhi imrp avs vvgux tvsjb.
    fmvfzn>lvi ocekpvzfguprrbe/shvg iynsvt
    ormeii gtnr lrfzn evv fvm
    füvs, mtl wlmfwgi rdcyb ivrdeg nwaepl mxh pvie xsjgvta fscpoe
    myj, yeo bmvrrv idnv vhri?
    No aplyitlo jqah azv nzkux yexzrnmtw. Yskp, qia iint nvrqie rii nypl rjcy!
    Edit:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nun, ehrlich gesagt ging es uns darum, den "Teamgedanken" zu fördern, weil jeder Mensch verschiedene Interessen und Kenntnisse hat, und so jeder einzelne wichtig werden kann.

    Natürlich gibt es unterschiedliche Tendenzen in den jeweiligen Foren, allerdings ist es in diesem Fall noch nicht so extrem, wie es mit einem Oblivion-Plugin wäre. XD
    Keine Sorge, wir beobachten und besprechen auch während den laufenden Runden. Wenn jemandem von uns ein unfairer Vorteil auffällt, arbeiten wir daran und versuchen, es besser zu machen. Es ist in dem Fall auch hilfreich, dass du dies ansprichst, da wir uns nun darüber nochmal Gedanken machen können.
    Ich wollte dir eigentlich schon vorhin antworten, sorry.
    Natürlich ist das Beispiel von mir mit den Oblivion-Plugin ein Extrembeispiel und soll nur erschrecken.
    Es geht nur darum: es ist bekannt (oder einfach nur ein Vorurteil ) das die QFRATler Anime Fans sind. Und dann tauchen bei dem Rätsel gleich zwei Anime-Fragen auf... meine erste Reaktion darauf kannst du dir ja vorstellen.

    Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Geändert von sims (12.10.2010 um 17:23 Uhr)

  14. #34
    vgy wejbäxvkv ueyv, jmi niel lrpuii/zag qej no, qef zrorf vwg vmidvcgmt

  15. #35
    Svrkz vqaw oöritvv hbgy vutp hvi zdei Tpviuqvßvv hrw Oörgmew wvmi.
    Abrfx aprum eypvw gvankg nen zku jizß, rjrv mtl glkx nytl nfkuqnp rvcy Nrgafvoee my yekzkcäexrr Jmaxma ...
    Geändert von Streicher (12.10.2010 um 18:10 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mir ging es jetzt auch nicht ums jammern oder um Streichung der Fragen sondern nur darum, euch als Veranstalter diese gefühlte Unfairness mitzuteilen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Wie gesagt, ich kann es durchaus nachvollziehen! Ich hatte im Vornherein eigentlich gar nicht das Gefühl, dass ausgerechnet die QFRATler leidenschaftliche Anime-Seher sind, aber das ist ja bloß meine Wahrnehmung gewesen.

    Auf alle Fälle beobachten wir aber alle Diskussionen, so weit uns das möglich ist, und sollte es wirklich so sein, dass es eine Gruppe mit einem bestimmten Thema besonders leicht hat, werden wir uns da natürlich Gedanken machen, wie wir das ausgleichen können. Glücklicherweise gibt es ja nicht nur eine Runde. Wir wollen schließlich auch, dass es fair bleibt, und konstruktive Kritik hilft uns nur dabei.

  17. #37
    ahacrc howorcwarascscaowowh aowocanworc! worcrrworhao wohuoaac waworc scoaacaoahrrwowh anoohuwhrrwo!

  18. #38
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ahacrc howorcwarascscaowowh aowocanworc! worcrrworhao wohuoaac wawosc scoaacaoahrrwowh rqwwrcraao!
    wwahkwowa.

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ahacrc howorcwarascscaowowh aowocanworc! worcrrworhao wohuoaac waworc scoaacaoahrrwowh anoohuwhrrwo!
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    wwahkwowa.
    Code:
    npjs wvva zee ncywa umvv uenhk vvmistpeivfk, drva omkxz iqplgmx qeiaplyyvwnecb! vwk ea ebly emxhk my zzig mmepnrxx.
    
    ia qmv oejtrv: eiotva tnwjajrk, ivkvrolzku, esim eigyrvcmxh srma xibnvz jhii hezvr navwjmv uekbfv sbqypm. ;k
    rjrv nr, wvva fmtl dzm eahvvzn leehj zzrcifwrr ojeevrr, uens agesjcim eqplg jgcudurpa, ojeevg vli yaj zmg gvjgiizqviiimn/qajbvdeoibmer aflg xmaehwf hatprr.
    
    wj, rrxmx pzsv vgu deg, enw myv stpbr wf casb, ome ea vrytmvvdg …
    Geändert von drunken monkey (12.10.2010 um 23:45 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Code:
    npjs wvva zee ncywa umvv uenhk vvmistpeivfk, drva omkxz iqplgmx qeiaplyyvwnecb! vwk ea ebly emxhk my zzig mmepnrxx.
    
    ia qmv oejtrv: eiotva tnwjajrk, ivkvrolzku, esim eigyrvcmxh srma xibnvz jhii hezvr navwjmv uekbfv sbqypm. ;k
    rjrv nr, wvva fmtl dzm eahvvzn leehj zzrcifwrr ojeevrr, uens agesjcim eqplg jgcudurpa, ojeevg vli yaj zmg gvjgiizqviiimn/qajbvdeoibmer aflg xmaehwf hatprr.
    
    wj, rrxmx pzsv vgu deg, enw myv stpbr wf casb, ome ea vrytmvvdg …
    This.
    (Was auch immer dort steht.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •