mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1

    [GF-Aktion] QFRAT COME ON DOOOOOOOOWN!!!! - Runde 1

    Willkommen zur ersten Runde des MMX Trivia Quiz!

    Hier sind die ersten zwölf Fragen, die es zu lösen gilt, vorher aber noch ein paar organisatorische Dinge:

    Ihr habt bis einschließlich Freitag, den 15.10.2010 Zeit, die Fragen zu beantworten. Bis zum Ende der Frist muss der Kapitän (oder der Ersatz) eine PN mit euren Antworten an CGF schicken. Vergesst dabei bitte nicht, euren Teamnamen in den Betreff zu schreiben und eine Liste der Teammitglieder anzufügen!
    Die Auswertung der Fragen erfolgt übers Wochenende.

    Bei Unklarheiten, Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer an uns wenden.

    Wir freuen uns jedenfalls schon über die zahlreichen Teilnehmer und hoffen ihr habt viel Spaß beim Rätseln.

    --------------------------------------------------------------

    Errate den Begriff:

    1. Unser sind vier, und so ist auch unser Name. Nur ein Weg ist uns bestimmt an dessen Ende wir uns vereinen um auf ewig zu verschwinden.

    2. Ich bin ein klagender Freund des Schwertes. Mein schwarzes Kleid findet sich im Himmel und zwischen den Sternen.

    Errate das Buch:

    3. Eine Geschichte über eine Geschichte über eine Geschichte, welche in einem Chaos aus Farben, Codes, Sprachen und Spiegeln untergeht und schlussendlich im Wahnsinn endet, der ihre Worte zu verschlingen droht.

    4. Zitat: "Im November und Dezember des dritten Jahres erwartete ich mit Ungeduld meine neue Gersten- und Reisernte. Das bearbeitete Feld war immer noch nicht groß, mein Saatkorn von beiden Sorten war nicht mehr als eine halbe Metze."

    Erkenne den Screen:

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    Errate den Song:

    10. Song 1

    11. Song 2

    12. Mix aus drei Songs

  2. #2
    Nun, dann sollen mir alle QFRATler mal ihre Antworten schicken, ich sammel die dann und schicke wiederum Tagesberichte an die User rum, damit jeder weiß, wie wir so stehen. Klingt doch ganz gut.

    Am Freitag, dem 15. fliege ich am Mittag nach Irland. Steel, hast du am Abend Zeit, unsere finale Antwort abzuschicken?

    Und zu den Aufgaben: Okay, es ist nur der Anfang, aber ist schon irgendwie billig, gell?

  3. #3
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und zu den Aufgaben: Okay, es ist nur der Anfang, aber ist schon irgendwie billig, gell?
    Ach, kannst du sie etwa alle im Alleingang beantworten?

  4. #4
    Ich komme mir gerade irgendwie etwas dumm vor.

    Das einzige, was ich bis jetzt mit ziemlicher Sicherheit weiß, ist Nr. 9.

  5. #5
    Wir, die Lounge, haben uns gedacht, da wir hier jedem um Weiten überlegen sind geben wir euch eine kleine Hilfe:

    Antwort zu Frage 1-12 ist (Dei 1 bezieht sich auf Runde 1, ihr unterbelichteten Nichtloungeler )
    1. Die Randfichten - Lebt denn der alte Holzmich'l noch?
    2. Justin Bieber - Baby
    3. Sido - Mein Block

    Hoffe, dass ihr dadurch wenigstens eine der Fragen beantworten könnt.
    MFG, Die Lounge
    Geändert von Nesis (11.10.2010 um 14:20 Uhr)

  6. #6
    Ihr könnt nichtmal zählen, wie wollt ihr da gewinnen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wir, die Lounge, haben uns gedacht, da wir hier jedem um Weiten überlegen sind geben wir euch eine kleine Hilfe:

    Antwort zu Frage 1-12 ist
    1. Die Randfichten - Lebt denn der alte Holzmich'l noch?
    2. Justin Bieber - Baby
    3. Sido - Mein Block

    Hoffe, dass ihr dadurch wenigstens eine der Fragen beantworten könnt.
    MFG, Die Lounge
    Ich, steel, a.k.a. bester Mogerator wo jemals gab, habe mir gedacht, dass ihr in eurem eigenen Thread dummes Zeug sabbeln und die Profis hier mal in Ruhe lassen könnt. Dazu eine kleine Hilfe:

    1. Nie wieder ins QFRAT gehen
    2. Nie nie nie nie wieder ins QFRAT gehen
    3. Es ist Sido - Carmen, du Besserwisser

    Hoffe, dass sich die Sache damit geklärt hat. No Front.

    Mit verschissen freundlichen Grüßen
    steel, Vizekäpt'n der QFRAT-Gore Police

    True Story, Bitches.

    P.S.: Ich glaub, ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, was 10. und 12. ist. Beim Rest grübel ich noch.

  8. #8
    Pessimistische Skeptische Fratlers, dann biete ich meine Hilfe eben Leute an, die sie auch würdigen.
    Wo sind nochmal die Tesler?
    Geändert von Nesis (11.10.2010 um 14:31 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Pessimistische Fratlers, dann biete ich meine Hilfe eben Leute an, die sie auch würdigen.
    Wo sind nochmal die Tesler?
    Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Nie wieder ins QFRAT gehen
    2. Nie nie nie nie wieder ins QFRAT gehen
    NIE WIEDER!

    Aber trotzdem danke für die Missionar... äääh: Hilfestellung

  10. #10
    Ice hat angerufen, das Quiz ist abgesagt. Ihr könnt aufhören zu rätseln!

  11. #11
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ice hat angerufen, das Quiz ist abgesagt. Ihr könnt aufhören zu rätseln!
    Dann würde ich sagen fangt ihr schonmal an mir die Antworten per PN zukommen zu lassen.
    Um zu Vergleichen... versteht sich


    Zitat Zitat
    P.S.: Wusstest du, dass man "Squirrel" <- so schreibt?
    Damit will ich nur zeigen wie... Anti ich bin
    Geändert von Nesis (11.10.2010 um 14:44 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ice hat angerufen, das Quiz ist abgesagt. Ihr könnt aufhören zu rätseln!
    Eeeeeey, noooooo way, alteeeeeer...!

    P.S.: Wusstest du, dass man "Squirrel" <- so schreibt? Ich geh mal davon aus, dass das Absicht ist. In jedem anderen Fall:


    Rumbitchen rockt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2010 um 14:44 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sagen fangt ihr schonmal an mir die Antworten per PN zukommen zu lassen.
    Um zu Vergleichen... versteht sich
    Bisher hab ich nur was für 2 und die Antwort ist "Deine Mudda".

  14. #14
    Ich hatte zunächst eine bessere Idee für die Kommunikation als Marc, die sich im Nachhinein als katastrophal schlechte Idee herausgestellt hat.
    Warum ich das hier sage… nunja.

  15. #15
    Muss wohl stink langweilig in der Lounge sein das die ständig hier rüber kommen.

  16. #16
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Muss wohl stink langweilig in der Lounge sein das die ständig hier rüber kommen.
    Dass sie nicht ans Gewinnen denken, wissen wir ja bereits.

  17. #17
    Desto schneller man mit den Hausaufgaben fertig ist, desto schneller kann man den Nachbarskindern Dreck ans Fenster klatschen.

  18. #18
    Und richtig Deutsch können sie auch nicht.

  19. #19
    Wer Steel als Vize-Kapitän hat, sollte lieber Schweigen

  20. #20
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und richtig Deutsch können sie auch nicht.
    Dudenmann sagt:
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Desto schneller man mit den Hausaufgaben fertig ist, desto schneller kann man den Nachbarskindern Dreck ans Fenster klatschen.
    Es müsste korrekterweise heißen: JE schneller man mit den Hausaufgaben fertig ist, DESTO schneller kann man sich selbst die Hand in den Po schieben.

    In diesem Sinne: Raus aus meinem Thread ihr Schakale!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •