Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Einige Fragen zu Pi's

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nun FCOM (und ein paar andere Addons) eingefügt und das Spiel startet anstandslos, ich habe keine CDTs, es ruckelt nur da und dort.

Einzig das Problem das nun der Hafenbezirk und Anvil (ich war nur an den beiden Orten) irgendwie "kaputt" sind. Die hälfte der Stadtmauern fehlt einfach, die Tore stehen einfach so da und die wege sind gepflastert mit sich stapelnden gelben Quadraten mit Rufzeichen drinnen.
    Teils sogar geschätzte 20 auf einem Haufen.

Kann mal einer die Ladereihenfolge checken? (mit "nur" FCOM + COBL + Bettercities hab ich BOSS schon mal drüberlaufen lassen)

Nicht alle sind aktiv, und manche sind im Bashed-Patch gemerged. (ich bekomms nicht hin die Liste aus Wrye Bash zu kopieren, sry)

Mfg

Edit: Mir ist grade auch aufgefallen das (zumundest) die ganzen Pflanzen englische Namen haben.

Edit2: Hab den Fehler gefunden, man sollte wohl auch beide Resurcen Pakete installieren *hust* Hab auch gleich ein Update auf BBC 4.8.3 gemacht. Es is mittlerweile noch um einiges mehr in Englisch aber das rührt sicher von BBC her.
    Allerdings hab ich zwischendrin trotzdem manchmal CDTs und ich weis nicht woher. Grad vorhin bin ich das Aquäduckt entlang gelaufen (Let the People drink 2.5) und ich hab gemerkt wie Oblivion schwierigkeiten hatte, weiter entfernte Objekte "aufzubauen", bin hin dann schon fast ganz nahe, und dann CDT. PI-Liste sollte eigentlich nicht anders sein, hab nur die Version von BBC upgedated.
    Geändert von Zacki (04.12.2010 um 17:13 Uhr)