-
Schwertmeister
@Low Post
Okay, danke mal zur Ladeliste.
Was die optischen Fehler betrifft, mir sind noch andere aufgefallen die aber mit hoher Warscheinlichkeit von OE selbst stammen.
Entweder "Figuren" die total "lila" sind, also keine Texturen in dem sinne, oder auch welche von denen nur das Gesicht fehlt, der Rest aber da ist, also Augen, Haare, sogar der Mund und die Zähne und der restliche Körper.
Dann bei manchen sind sie bis auf den Kopf und die Waffen verschwunden, sobald ich ihnen aber (nach dem Kampf) die Rüstung ausziehe sind sie wieder "sichtbar".
Allerdings weis ich das da wohl noch ein Update kommen soll, von daher warte ich mal ab.
Das mit OBSE werd ich mal versuchen, hoffe ich bekomm das auch so hin wie du das meinst^^
Und was das BC-Problem betrifft, ich habe durch Papa-Google eine DV gefunden, die aber in der Version bei 4.0.2 stand und nachdem ich auf der einen Seite nicht so genau weis, wo der Unterschied für mich als Spieler bei DV und EV ist, hab ich die einfach mal geladen.
Mich hätte auch nicht gestört, würden ein paar Texte in Englisch sein, da manche Questmods ja auch nur Textlich übersetzt sind und man noch eine Englische Sprachausgabe hat.
Witzigerweise war das Menü das gleich aufging nach dem laden auf Deutsch...^^
Aber ich werde bei Zeiten mal den Thread nutzen, danke.
@NNW
Was hast du denn gegen RaimundPs Mods? o_O Ich hatte noch nie Probleme damit, auch nicht mit RAFOO seinerzeit. Und ich finde die Inhalte von ihm sehr stimmig und mir gefällt die Art wie er das Spiel aufpeppt.
Naja aber OI und OE/RAFOO bewirken doch unterschiedliche Dinge oder irre ich da? Mir wurde mal erklärt das ich diesen "Timebomb-Fix" oder so (wegen SI) nicht mehr extra brauche da der in OI beispielsweise schon enthalten ist. Und so Zeug eben.
In wie fern beißt sich das denn? Ich habe nämlich eigentlich nicht wirklich vor auf eines der beiden zu verzichten o_O
Hmm Performance...ich hab nen starken Rechner, nicht unbedingt zufällig ^-^ und drum bin ich auch der Meinung das er das zu schaffen hat. Ich denke auch das es nicht unbedingt an dem liegt, vorallem da mir auch die Features (soweit bekannt) von COBL sehr imponieren 
Das macht Oblivion etwas lebhafter meiner Meinung nach.
Das mit BOSS kann ich dir gleich sagen hab ich nicht durschaut...ich habe schon öfter mal in die "Masterlist.txt" geblickt...aber glaube nicht das ich mich da groß ausgekannt habe^^
Das müsstest du mir schon etwas genauer erklären^^
Das mit den Quest-Pi's...viele davon fügen ja auch so Gegenstände ein die das Spiel verschönern, aber wenn ich wirklich welche deaktivieren sollte, dann empfiehl mir doch mal welche und dann auch eine Reihenfolge.
Mein Char ist (dank etwas "ungünstig" gewählter OE-Klasse grad mal auf Stufe 2 xD)
Und noch eine Frage NNW, vl kannst du mir den Unterschied zwischen den beiden Kvatch-Mods besser erklären und eine Empfehlung abgeben 
Mfg
Zacki