-
Schwertmeister
Okay dann werde ich noch warten was andere zu den beiden PI's sagen, trotzdem schon mal danke.
Hmm ja BOSS hab ich schon mal verwendet, aber wie du schon angedeutet hast, es hat nicht besonders viel sortiert.
Ich werde dir meine Ladereihenfolge dann mal posten wenn ich die ganzen PI's wieder geladen habe, ich habe sie derzeit per OBMM alle deaktiviert um deinen Vorschlag von Punkt 3 auszuprobieren.
Hmm okay soweit war ich noch nicht
muss aber auch nicht zwingend sein^^
Also ich habe mein Oblivion seit damals als ich aufgehört habe zu spielen nicht angerührt, lediglich den Spielstand hab ich wohl aus versehen verschoben. Drum hab ich die "alte" Oblivion.ini wieder in das neue Speicherstandverzeichnis kopiert.
Als ich das dann also einige male probiert habe trat das immer auf, aber früher wie gesagt nicht.
Ich habe nun also wie oben beschrieben also mal alles deaktiviert bis auf OI (welches direkt installiert ist) und die DLc's (die in einem OMOD verpackt sind plus den inoffiziellen Patch).
Dann habe ich mich aufgemacht, dem Kaiser zu folgen, und siehe da, die Meldungen kamen wie ich es gewohnt war, OI nach der ersten Treppe, und der rest kurz vor erneutem Zusammentreffen mit dem Kaiser.
Ich bin ja schon froh das mal einer geantwortet hat
Ich hab das Forum hier nicht so "öde und trostlos" in erinnerung...scheint nicht mehr viel los zu sein hier