-
Waldläufer
So
Hat mich zwar den ganzen Abend gekostet und habe noch zwei bekannte Fehler behoben. Unter anderem das Save-Load Menü, dass jetzt bei Leeren Slots nicht mehr nachfragt ob der Slot überschrieben werden soll, auch wenn dieser noch gar nicht beschrieben ist. Außerdem müsste jetzt bei Game Over das Weiter funktionieren, das das Spiel am zuletzt gespeicherten / Geladenen Punkt wieder aufnimmt.
Außerdem wurden die o.g. Fehler behoben, außer die Rechtschreibfehler (-.-) und das "Farbenspektrum" des Menüs. Werde mich ggf ein ander mal damit beschäftigen.
Vll füge ich morgen noch einen Rapidshare Link hinzu.
-
Hi!
Bug 1: Bei mir ist beim Spielen ein Fehler aufgetreten an der Stelle wo der eine da wütend wird, offensichtlich einen Lichtblitz hervorruft und dann man vom Dorf in die nähere Umgebung teleportiert wird. Wenn man das Haus des Weisen betritt setzen sich die Beiden hin und das Spiel stürzt zum ersten Mal ab. Tipp: Ich würde ein Schild anbringen betreten verboten so lange ich nicht da bin gez. der Weise des Dorfs und die beiden dann einen Dialog sprechen zu lassen, der die beiden veranlasst weiterzugehen und das so machen, dass erst wenn man mit dem Weisen gesprochen hat die Beiden das Haus betreten.
Zweiter Fehler: Wenn man übernachtet hat in Dorf zwei und dann nach Dorf 1 zurückkehrt, kommt ein Dialog mit den Wachen bzw. den Soldaten und danach spricht der Weise mit Ihnen, der aber gar nicht zu sehen ist und wiederrum bleibt das Spiel hängen bzw. der Bildschirm wird schwarz.
Dritter Bug: Im ersten Spielabschnitt mit der unterirdischen technologischen Anlage, die zuvor geologischen Forschungszwecken diente, funktioniert das Menü nicht, sowie alle Speicherstellen bei denen man abspeichern hätte können.
Viertens: Der Weg nach unten von dem Berg wo man hinteleportiert wird über Dorf zwei besitzt ausnahmslos keine Gegner und keine Kisten mit irgendwelchen positiven Utensilien. Schade weil der Spannungsfaktor rausgenommen wird und die Gegend so groß ist.
schöner Tag und schöne Grüße
Daniel.1985