Puh
Bin ich ja erleichtert, dass auch ein paar "positive" Kritiken dabei waren ^^. Ich dachte schon es wäre ein Epic-Fail geworden.
Joa, hm wie gesagt - das mit dem Aufzug hat bei mir nie Zicken gemacht. Aber ich geh dem nach.
@MagicMaker: Welcher Speicherpunkt war es? Ich habe welche eingebaut die schlicht auf den Slot 88 speichern (Debug-technisch), ohne dass ein Sound oder so abgespielt wird, die aber nur dann auftauchen (sollten) wenn der Betatest-Switch an ist. Vll liegt es daran.
Werde es jetzt nochmal gründlich durchgehen, sowie das Gebirge mit den Silberknollen.
Wegen der Introlänge habe ich mir überlegt, nach der ersten Szene mit Dan und Ferna am See eine Auswahl zu machen:
Komplettes Intro, Einsatz in der Basis, Intro überspringen. Stört vielleicht den Verlauf etwas, aber gerade für Leute die grad kein Kopf für viel Text haben und lieber später das Intro nochmal abspielen würden wäre es gar nicht so unpraktisch.
Allgemeine Frage: Findet ihr ich sollte diesen "Erste-offizielle-Demo"-Sache vorerst schliießen und im Entwicklerforum etwas aufmachen wg. Betatester-Suche oder ist es dafür jetzt zu spät?
Anmerkung: Ich meine den Aufzugsbug gefunden zu haben. Er trat auf, wenn man während der Aufzugsfahrt Leer/Enter gedrückt hat (Rennen). Scheinbar kam es dadurch zu Komplikationen. Behoben hab ich das Mistding natürlich auch gleich. Das Hero-Move-Eventauf dem Weg zu Dans Haus wurde ebenfalls überarbeitet.
Anmerkung 2: MagicMaker, Der Savepoint den du meinst, war wohl im Intro bzw. kurz vor dem Altar? Hab entdeckt dass da Savepoints sind die da nicht hingehören und ohne BetaModus-Switch schreiben die nur Slot 88. Werd sie mal schön beseitigen.
Ach ja, das mit dem Durch-die-Wände-Laufen hab ich auch korrigiert.