Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Professor Layton kommt ins Kino (und auf DVD)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Kollege Mario (die alte Dreckssau) hat den Film schon auf dem Nintendo Event in Köln gesehen und fand ihn etwas zu kindisch, aber Mario findet auch die alten Star Wars Teile doof...
    Bin mal gespannt wie der Film bei euch ankommt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mein Kollege Mario (die alte Dreckssau) hat den Film schon auf dem Nintendo Event in Köln gesehen und fand ihn etwas zu kindisch, aber Mario findet auch die alten Star Wars Teile doof...
    Bin mal gespannt wie der Film bei euch ankommt.
    Du lebst noch? Warst Du verschollen? Auf der Gamescom habe ich Dich auch gesucht. ;(

In other news:

Werde ich mir aber wirklich nicht auf Deutsch angucken. Die Stimmen sagen mir nicht zu und außerdem habe ich mich schon an die very British Stimmen gewöhnt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du lebst noch? Warst Du verschollen? Auf der Gamescom habe ich Dich auch gesucht. ;(
    Ja ich lebe noch, habe das Forum hier in letzter Zeit aber stark vernachlässigt. Auf der gamescom war es glaube ich generell schwer mich zu erwischen, da ich die ganze Zeit im Business Bereich unterwegs war. Nächstes Jahr müssen wir einfach mal ein Treffen der "MMXer" organisieren. Wobei, wie ich euch kenne, gab es das dieses Jahr auch schon, oder?

Nebenbei: Ja, die deutschen Stimmen sind grausig.

Nächstes Jahr müssen wir einfach mal ein Treffen der "MMXer" organisieren. Wobei, wie ich euch kenne, gab es das dieses Jahr auch schon, oder?
    Jein.

Zitat Zitat
    Nebenbei: Ja, die deutschen Stimmen sind grausig.
    Nein
    Die Stimmen sind akzeptabel. Es gibt weitaus schlechtere, deutsche Anime-Synchros. Mir gefallen die Stimmen. Nur die Erzählerstimme im Trailer ist ziemlich unpassend gewählt.

Bin jetzt aber auch mal gespannt. Im besten Fall sollte der Film in der 2-DVD-Fassung ja morgen bei mir ankommen :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es gibt weitaus schlechtere, deutsche Anime-Synchros.
    Das stimmt, aber ich kann mich mit der deutschen Stimme von Luke einfach nicht anfreunden.

Das stimmt, aber ich kann mich mit der deutschen Stimme von Luke einfach nicht anfreunden.
    Das war genau der erste Gedanke, als ich die Schatulle der Pandora gespielt habe. Klingt ja wie ein vierjähriges Mädchen. oO Ansonsten fand ich die Stimmen ziemlich in Ordnung.

Guck ich obwohl ich noch nie Layton gespielt habe, aber bis dahni hab ich ja noch Zeit fürs Kino

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    obwohl ich noch nie Layton gespielt habe
    Dann mach es jetzt. Sofort.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Guck ich obwohl ich noch nie Layton gespielt habe, aber bis dahni hab ich ja noch Zeit fürs Kino

Wider aller Erwartungen ist der Film heute bei mir angekommen. ^^ Mal sehen, wann ich dazu komme.

Ich hab den Film ebenfalls gerade gekriegt, und bin überrascht, dass auf der Hülle bei den verfügbaren Sprachen nur Deutsch, Japanisch und Spanisch dran steht o.o
    Wo ist meine englische Tonspur?
    Layton kommt aus London, ihr idiotischen Idioten der Idiotie! xO

EDIT: Aber nach fixem Reinhören in die deutsche Tonspur kann ich wenigstens mal sagen, dass die Synchro definitiv nicht schlecht ist. Es ist zwar keine Synchro ala Cowboy Bebop oder so, aber sie ist auch nich so schlecht wie Naruto.
    Mehr als überdurchschnittlich gut halt.

Geändert von V-King (22.10.2010 um 13:15 Uhr)

Was, kein Englisch?
    Obwohl ich die Games auf Deutsch zocke und mir den Film privat eher auf japanisch angucken würde, finde ich das doch sehr schade. Durch Teil 1 hat man ja auch als Deutscher mit der englischen Syncro zu tun bekommen. Ich hätte sie mir jedenfalls auch gerne angehört.

Bei der Blu-Ray gibs Englisch.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was, kein Englisch?
    Obwohl ich die Games auf Deutsch zocke und mir den Film privat eher auf japanisch angucken würde, finde ich das doch sehr schade. Durch Teil 1 hat man ja auch als Deutscher mit der englischen Syncro zu tun bekommen. Ich hätte sie mir jedenfalls auch gerne angehört.
    Ja, bei der DVD gibts wirklich nur Deutsch, Japanisch und Spanisch. Englisch, Französisch, Polnisch und wasweißichfürwieviele Sprachen gibts nur auf der BluRay.
    Leider hat Amazon da auch n ziemlichen Schnitzer, weil auf der Produktseite für die DVD wirklich Deutsch, Japanisch und Englisch als Sprachen dran stehen.

Da ich das Spiel nie vorher gespielt hatte, war der Film sowie die Serie allgemein Neuland für mich. Aber der Film hat sich bis zum etwas unpassenden WildWest-artigen Schluss gut bewährt, das neue Spiel habe ich mir 5 Tage später gekauft.

Heute ist es endlich soweit! Ich geh gleich los um mir meine Karte zu sichern, bevor die ganzen Kiddies mir die besten Plätze wegnehmen. ^^
    Freu mich schon sehr auf dieses Kino-Erlebnis!

Ich habe den Film mittlerweile doch schon vorzeitig gesehen und fand ihn eigentlich ganz nett - die typische Intro Musik war dabei und andere bekannte Melodien.

Eine Sache ist mir aufgefallen an dem Film, den ich mal ansprechen wollte - es wird gesagt, das der Film zwischen den nächsten beiden Teilen der zweiten Trilogie spielen soll - also praktisch der Anfang von Layton und Luke.

Soweit so gut, erinnert sich jemand an die kurze Szene, wo man Dr. Schrader gesehen hat?