Blu-Ray seit langem vorbestellt. Seit laaaangem.
Es ist Professor Layton, Leute! Jeder, der den Film nicht schaut, sollte sich mal selbst kneifen und drei Tage lang seinen Kopf gegen die Wand knallen!
--٩( ᐛ )و
Wann ist der Film denn zeitlich einzuordnen? Würde ihn gerne sehen, aber will mich nicht im Bezug auf die Spiele spoilern.
Afaik nach dem vierten Teil. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da auch noch Spannung vorhanden sein kann, wenn man etwas sieht und es sich erklären lassen möchte. :3 (Der Spoiler isses mir wert. \o/)
--٩( ᐛ )و
Die erste Layton Trilogie (Spiel 1 bis 3) erzählt die Layton Geschichte zu Ende. Der am 22. Oktober in Deutschland erscheinende Teil 3 ist wegen seiner puren Epikheit deshalb auch schon sehnsüchtig von mir erwartet!
Die zweite Layton Trilogie (Spiel 4 bis 6) erzählt die Vorgeschichte zur ersten Trilogie. Die ewige Diva spielt wie schon richtig gesagt zwischen Teil 4 und 5, ist für uns also aber trotzdem ein Prequel.
Obwohl ich kein Freund von Spoilern bin, werde ich mir den Film trotzdem im Kino angucken. Es ist schließlich Layton! Außerdem bin ich ein Fan der deutschen Syncro, deshalb warte ich auch auf die deutsche Version von Teil 3 statt schon die englische zu spielen ^^
Im Nintendo DS Thread hab ich übrigens den deutschen Trailer zum Film gepostet.
Dvd ist bestellt ^^
Ich würd ihn auch im Kino sehen, aber kein Kino in meiner Nähe zeigt ihn.
Woohoo! Nur noch vier Tage und ich halte den Film in den Händen. Wenn Amazone gütig ist, sogar einen ganzen Tag früher (zusammen mit dem dritten Teil der Serie)! \o/
Ich freue mich eigentlich ziemlich selten auf einen Film und das muss was heißen. =o
--٩( ᐛ )و
Ja ich lebe noch, habe das Forum hier in letzter Zeit aber stark vernachlässigt.Auf der gamescom war es glaube ich generell schwer mich zu erwischen, da ich die ganze Zeit im Business Bereich unterwegs war. Nächstes Jahr müssen wir einfach mal ein Treffen der "MMXer" organisieren. Wobei, wie ich euch kenne, gab es das dieses Jahr auch schon, oder?
Nebenbei: Ja, die deutschen Stimmen sind grausig.![]()
Jein.
NeinZitat
Die Stimmen sind akzeptabel. Es gibt weitaus schlechtere, deutsche Anime-Synchros. Mir gefallen die Stimmen. Nur die Erzählerstimme im Trailer ist ziemlich unpassend gewählt.
Bin jetzt aber auch mal gespannt. Im besten Fall sollte der Film in der 2-DVD-Fassung ja morgen bei mir ankommen :3