Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Professor Layton kommt ins Kino (und auf DVD)!

Professor Layton kommt ins Kino (und auf DVD)!

Zitat Zitat von toadtown.de
    Wie aus einem aktuellen Newsletter und einem Newsbeitrag auf nintendo.de hervorgeht, wird der Film Professor Layton und die ewige Diva hier in Deutschland tatsächlich für einen Tag auf die Leinwand gebracht.

Genauer gesagt wird der Film am 14. November 2010 in 29 Cinemaxx-Kinos in Deutschland vorgeführt. Eine Liste und den originalen Newsbeitrag mit Gewinnspiel (2 Freikarten für die Vorführung im nächstgelegenen Cinemaxx) findet ihr im unten stehenden Link.

Noch bevor der Film für diesen einen Tag im Kino vorgeführt wird, erscheint er auch bereits am 22. Oktober 2010 auf DVD und Blu-Ray.
    Unter dieser News findet ihr auch einen Amazon-Link, wo ihr den Film vorbestellen könnt.

Links zum Beitrag:
    - Professor Layton und die ewige Diva (Deluxe Edition - 2 DVDs) - Amazon.de
    - Professor Layton erobert die Leinwand! - nintendo.de
    Professor Layton kommt ins Kino (und DVD)!

Im Kino werd ich mir den wohl eher nich anschauen, aber auf DVD hab ich ihn mir schon vorbestellt

Den Film gibts übrigens als Einzel-DVD, 2-DVD-Edition (verlinkt) und auf einer einzelnen BluRay-Disc.

Yaaaaaaaay Layton \o/

Geändert von V-King (12.10.2010 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Im Kino werd ich mir den wohl eher nich anschauen, aber auf DVD hab ich ihn mir schon vorbestellt
    Dito, aber bei mir ist's die Blu-ray. Allerdings werde ich mir den nicht auf Deutsch angucken, denn die Stimmen, die ich dem Trailer entnehmen konnte, haben mir überhaupt nicht zugesagt.

Blu-Ray seit langem vorbestellt. Seit laaaangem.
    Es ist Professor Layton, Leute! Jeder, der den Film nicht schaut, sollte sich mal selbst kneifen und drei Tage lang seinen Kopf gegen die Wand knallen!

Wann ist der Film denn zeitlich einzuordnen? Würde ihn gerne sehen, aber will mich nicht im Bezug auf die Spiele spoilern.

Afaik nach dem vierten Teil. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da auch noch Spannung vorhanden sein kann, wenn man etwas sieht und es sich erklären lassen möchte. :3 (Der Spoiler isses mir wert. \o/)

Die erste Layton Trilogie (Spiel 1 bis 3) erzählt die Layton Geschichte zu Ende. Der am 22. Oktober in Deutschland erscheinende Teil 3 ist wegen seiner puren Epikheit deshalb auch schon sehnsüchtig von mir erwartet!
    Die zweite Layton Trilogie (Spiel 4 bis 6) erzählt die Vorgeschichte zur ersten Trilogie. Die ewige Diva spielt wie schon richtig gesagt zwischen Teil 4 und 5, ist für uns also aber trotzdem ein Prequel.

Obwohl ich kein Freund von Spoilern bin, werde ich mir den Film trotzdem im Kino angucken. Es ist schließlich Layton! Außerdem bin ich ein Fan der deutschen Syncro, deshalb warte ich auch auf die deutsche Version von Teil 3 statt schon die englische zu spielen ^^

Im Nintendo DS Thread hab ich übrigens den deutschen Trailer zum Film gepostet.

Dvd ist bestellt ^^
    Ich würd ihn auch im Kino sehen, aber kein Kino in meiner Nähe zeigt ihn.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Dvd ist bestellt ^^
    Ich würd ihn auch im Kino sehen, aber kein Kino in meiner Nähe zeigt ihn.
    Naja, wie gesagt: Der wird nur im Cinemaxx gezeigt. Du müsstest dafür logischerweise zum nächstbesten Cinemaxx gehen, um ihn zu sehen. Ne Liste der Cinemaxx-Kinos, die ihn zeigen, ist ja unter dem Link im Eröffnungspost enthalten

Woohoo! Nur noch vier Tage und ich halte den Film in den Händen. Wenn Amazone gütig ist, sogar einen ganzen Tag früher (zusammen mit dem dritten Teil der Serie)! \o/
    Ich freue mich eigentlich ziemlich selten auf einen Film und das muss was heißen. =o

Mein Kollege Mario (die alte Dreckssau) hat den Film schon auf dem Nintendo Event in Köln gesehen und fand ihn etwas zu kindisch, aber Mario findet auch die alten Star Wars Teile doof...
    Bin mal gespannt wie der Film bei euch ankommt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mein Kollege Mario (die alte Dreckssau) hat den Film schon auf dem Nintendo Event in Köln gesehen und fand ihn etwas zu kindisch, aber Mario findet auch die alten Star Wars Teile doof...
    Bin mal gespannt wie der Film bei euch ankommt.
    Du lebst noch? Warst Du verschollen? Auf der Gamescom habe ich Dich auch gesucht. ;(

In other news:

Werde ich mir aber wirklich nicht auf Deutsch angucken. Die Stimmen sagen mir nicht zu und außerdem habe ich mich schon an die very British Stimmen gewöhnt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du lebst noch? Warst Du verschollen? Auf der Gamescom habe ich Dich auch gesucht. ;(
    Ja ich lebe noch, habe das Forum hier in letzter Zeit aber stark vernachlässigt. Auf der gamescom war es glaube ich generell schwer mich zu erwischen, da ich die ganze Zeit im Business Bereich unterwegs war. Nächstes Jahr müssen wir einfach mal ein Treffen der "MMXer" organisieren. Wobei, wie ich euch kenne, gab es das dieses Jahr auch schon, oder?

Nebenbei: Ja, die deutschen Stimmen sind grausig.

Nächstes Jahr müssen wir einfach mal ein Treffen der "MMXer" organisieren. Wobei, wie ich euch kenne, gab es das dieses Jahr auch schon, oder?
    Jein.

Zitat Zitat
    Nebenbei: Ja, die deutschen Stimmen sind grausig.
    Nein
    Die Stimmen sind akzeptabel. Es gibt weitaus schlechtere, deutsche Anime-Synchros. Mir gefallen die Stimmen. Nur die Erzählerstimme im Trailer ist ziemlich unpassend gewählt.

Bin jetzt aber auch mal gespannt. Im besten Fall sollte der Film in der 2-DVD-Fassung ja morgen bei mir ankommen :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es gibt weitaus schlechtere, deutsche Anime-Synchros.
    Das stimmt, aber ich kann mich mit der deutschen Stimme von Luke einfach nicht anfreunden.

Das stimmt, aber ich kann mich mit der deutschen Stimme von Luke einfach nicht anfreunden.
    Das war genau der erste Gedanke, als ich die Schatulle der Pandora gespielt habe. Klingt ja wie ein vierjähriges Mädchen. oO Ansonsten fand ich die Stimmen ziemlich in Ordnung.

Guck ich obwohl ich noch nie Layton gespielt habe, aber bis dahni hab ich ja noch Zeit fürs Kino

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    obwohl ich noch nie Layton gespielt habe
    Dann mach es jetzt. Sofort.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Guck ich obwohl ich noch nie Layton gespielt habe, aber bis dahni hab ich ja noch Zeit fürs Kino

Wider aller Erwartungen ist der Film heute bei mir angekommen. ^^ Mal sehen, wann ich dazu komme.

Ich hab den Film ebenfalls gerade gekriegt, und bin überrascht, dass auf der Hülle bei den verfügbaren Sprachen nur Deutsch, Japanisch und Spanisch dran steht o.o
    Wo ist meine englische Tonspur?
    Layton kommt aus London, ihr idiotischen Idioten der Idiotie! xO

EDIT: Aber nach fixem Reinhören in die deutsche Tonspur kann ich wenigstens mal sagen, dass die Synchro definitiv nicht schlecht ist. Es ist zwar keine Synchro ala Cowboy Bebop oder so, aber sie ist auch nich so schlecht wie Naruto.
    Mehr als überdurchschnittlich gut halt.

Geändert von V-King (22.10.2010 um 13:15 Uhr)