-
Ehrengarde
1. Gewöhne dir bitte endlich ab, für jeden Scheiß einen neuen Thread zu erstellen. Diese Frage hätte in deinen "Ariel's Welt"-Thread gepasst, da es absolut zum Topic gehört.
2. Schreibe längere Texte, damit man genau auf deine Probleme eingehen kann. Im "Ariel's Welt"-Thread z.B. hast du nur hingeschrieben, dass du 4 Waffen hast. Es wäre sinnvoller gewesen, hättest du aufgeschrieben, welche diese wären, soviel Mühe solltest du schon aufbringen...
3. Guck erstmal, ob es einen solchen Thread schon gab. Rein zufällig habe ich auf der ersten Seite Diesen Thread gefunden. Dort findest du deine benötigten Antworten.
4. Anstatt nach jeder Antwort eine neue Frage zu stellen, solltest du besser in ein Post alle deine Fragen stellen. So kann man auch im Zusammenhang zu anderen Fragen darauf eingehen, anstatt dass du neue Fragen stellst, die nur eine 2-Buchstaben Antwort benötigen. Ich persönlich beantworte solche Fragen dann extra nicht, da sie in das vorherige Posting gepasst hätten, was andere jedoch machen.
Danke für deine Aufmerksamkeit...
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)