mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    ich find schon das die internet guides nen fail sind vorallem die ganzen deutschen die ich fand, befolgt man alles war das ergebniss jedesmal falsch und was brachte mich weiter ne englisch lösung *kotz*

aussadem is dies meine persöhnliche meinung und die darf ich vertretten wie ich will

zu dem rauskrammen, wird ein alter raus gekrammt wird genörgelt, wenn man nen gleichen aufmacht wird genörgelt, wenn man vorschlägt alte aus dem grund zu closen wird auch genörgelt
    du schreibst wien Vorschüler. Kein besonders Cleverer.

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    ich find schon das die internet guides nen fail sind vorallem die ganzen deutschen die ich fand, befolgt man alles war das ergebniss jedesmal falsch und was brachte mich weiter ne englisch lösung *kotz*

aussadem is dies meine persöhnliche meinung und die darf ich vertretten wie ich will
    Was du von dir gibst, ist nicht einfach eine Stellungnahme, sondern eine Wertung. Der Unterschied ist, dass persönliche Meinungen keiner rationalen Grundlage bedürfen, Urteile dagegen schon. Um das ganze anschaulicher zu machen: Zu sagen, dass du Internetguides nicht magst, ist eine Meinung, zu sagen, dass Intenetguides nichts taugen, ist eine normative Aussage. Soviel zu den Basics.

Die Art und Weise wie man etwas vertritt, ist nochmal eine andere Geschichte. Nach Gutdünken und Belieben kann man zwar etwas vertreten, darf aber nicht damit rechnen, dafür respektiert zu werden. In manchen Fällen wie dem deinen wäre Toleranz schon ein bisschen zu viel der Anerkennung. Den Gehalt deiner "Meinung" finde ich ehrlich gesagt fraglich, mal davon abgesehen, dass dein Schriftbild stellenweise wirklich arg an Zumutung grenzt.

Für derartige Postings ist das H&S nicht gedacht.

Zitat Zitat
    zu dem rauskrammen, wird ein alter raus gekrammt wird genörgelt, wenn man nen gleichen aufmacht wird genörgelt, wenn man vorschlägt alte aus dem grund zu closen wird auch genörgelt
    Die Lösung des Problems: Alte Threads nicht rauskramen, wenn es keinen wirklich guten Grund dafür gibt, keinen neuen Thread eröffnen, wenn einer mit exakt dem gleichen Inhalt bzw. der selben Thematik keine zwei Wochen alt ist, und Forderungen nach Schließungen einfach sein lassen. So unvorstellbar es klingen mag, aber das gibt einem schon sehr viel Spielraum.