Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Trotzdem habe ich von euch keine Antwort auf die Frage, weshalb ihr euch die Präsentationsmöglichkeit einer Fake-Präsentation ausgesucht habt?
Wäre es denn so spaßmildernder gewesen auch ne Präsentation zu machen, die was mit dem angebotenen "Film" tatsächlich zu tun hat, außer dass der Downloadlink dazu enthalten ist?
Der Titel ist identisch. Und die Map war auch in dem Projekt, bevor ich es hochgeladen habe.
Mein Gott, spätestens nach der Einleitung hätte man doch damit rechnen können, das da IRGENDETWAS nicht ganz rund zu laufen scheint (und MagikMaker hats dann auch an der Story gemerkt, die ich mir in 3 Minuten aus den Fingern gezogen habe). Gerade zu diesem Projekt hätte eine ernste Präsentation garnicht gepasst, zuviel vorweg genommen und im schlimmsten Fall den Spaß ganz ruiniert. So habe ich bei einigen halt noch einen Lacher geerntet. In anderen Worten: It's just fun.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Du übeschätzt da eindeutig deinen Einfluss auf mich, glaube ich.
Werden wir noch sehen, hehe.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Nun zumindest könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, dass ich die französischen Pantomimen, die die deutsche Wehrmacht mit "der Wand" fertig gemacht haben, schon zum Schmunzeln fand. (sofern ich das richtig interpretiert habe. MMn waren die Szenen ein bisschen zu schnell, vorallem für den Text, der gerade bei den Parodien von Kriegsfilmen bei den wunderlichen langen deutschen Rängen etwas Zeit in Anspruch nimmt)
Hey, wenigstens ein Gag, der gezündet hat
Mars hats aber auch schon im rpg-Studio geschrieben, und ich sags auch gerne selbst nochmal: es war langsam genug, so das man es eigentlich lesen können sollte; und andererseits auch genau für die Szene getimt, alles andere hätte nur den Szenenfluss zerstört.