Folgende Aussagen von mir sind nur meine Ansichten und spiegeln nicht die von Ringlord wider:
Wenn du wüsstest, bei wie vielen RM-Projekten von anderen ich mich das auch gefragt habe. Und ich bin immer zum selben Schluss gekommen: Weil es ihnen Spaß macht. Uns auch.
Ist halt bei jedem anders. Mir persönlich ist es recht egal, ob das Projetk gut ankommt, solange ich Spaß am erstellen habe und es nicht explizit für die Community oder einem bestimmten Personenkreis mache.Zitat
Da man durch das ganze erstellen der Grafiken und der Art der Präsentation/der Geschichten an Erfahrung gewinnt (+50 EXP \o/), wurde die Zeit schon recht sinnvoll genutzt. Abee deine Aussage könnte ich auch bei vielen anderen Projekten (auch deine) anwenden. Wozu den Makern, wenn es ein RL gibt? Weil es Spaß macht und Spaß ist imo sinnvoller als alles andere.Zitat
Ich wollte ja eigentlich Ringo überzeugen, die Lieder so zu beschneiden, das wirklich nur das "gezeigte" da bleibt und die Dateien so kleiner werden, aber irgendwie hatten wir keine Lust mehr darauf, nachdem wir afair 3 Monate daran gesessen hatten ._.