Trotzdem habe ich von euch keine Antwort auf die Frage, weshalb ihr euch die Präsentationsmöglichkeit einer Fake-Präsentation ausgesucht habt?
Wäre es denn so spaßmildernder gewesen auch ne Präsentation zu machen, die was mit dem angebotenen "Film" tatsächlich zu tun hat, außer dass der Downloadlink dazu enthalten ist?

Macht doch ruhig, was euch Spaß bereitet, aber führt euch nicht wie aufgescheuchte Hühner auf, wenn mal jemand kein Verständnis oder Honig für eure Spaßmacherei übrig hat.
Ihr könnt es eben nicht allen recht machen.
Da verstehe ich auch nicht das hier:
Zitat Zitat von Ringlord
So, jetzt hab ich wenigstens einen Grund, noch den zweiten Teil in Angriff zu nehmen, ein ganzer Haufen an Skript-Leichen hats ja leider nicht reingeschafft. Ein paar blöde Kommentare von sorata08 sinds ja wert.
Du übeschätzt da eindeutig deinen Einfluss auf mich, glaube ich.

Nun zumindest könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, dass ich die französischen Pantomimen, die die deutsche Wehrmacht mit "der Wand" fertig gemacht haben, schon zum Schmunzeln fand. (sofern ich das richtig interpretiert habe. MMn waren die Szenen ein bisschen zu schnell, vorallem für den Text, der gerade bei den Parodien von Kriegsfilmen bei den wunderlichen langen deutschen Rängen etwas Zeit in Anspruch nimmt)

MfG Sorata