Ihhh, Sorata spoilert.
Der Titel ist identisch. Und die Map war auch in dem Projekt, bevor ich es hochgeladen habe.
Mein Gott, spätestens nach der Einleitung hätte man doch damit rechnen können, das da IRGENDETWAS nicht ganz rund zu laufen scheint (und MagikMaker hats dann auch an der Story gemerkt, die ich mir in 3 Minuten aus den Fingern gezogen habe). Gerade zu diesem Projekt hätte eine ernste Präsentation garnicht gepasst, zuviel vorweg genommen und im schlimmsten Fall den Spaß ganz ruiniert. So habe ich bei einigen halt noch einen Lacher geerntet. In anderen Worten: It's just fun.
Werden wir noch sehen, hehe.
Hey, wenigstens ein Gag, der gezündet hat
Mars hats aber auch schon im rpg-Studio geschrieben, und ich sags auch gerne selbst nochmal: es war langsam genug, so das man es eigentlich lesen können sollte; und andererseits auch genau für die Szene getimt, alles andere hätte nur den Szenenfluss zerstört.
Alles Erdenkliche in dieser "Blase", sowohl in diesem Spielfilm als auch im Thread![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Gut, dass ich erstmal die Beiträge gelesen habe, fast hätte ich mir das "Spiel" geladen.
Die 10 Minuten Downloadzeit lohnen sich aber![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ahh meine armen Ohren X___x Die Musik ist größtenteils furchtbar XD
Am besten hat mir der Ascheregenteaser gefallen. Warum hast du nur deine Zeit damit verschwendet, anstatt an Ascheregen weiterzuarbeiten?
Ansonsten würde ich es als eher guten Trash bezeichnen..
Unter-Drogeneinfluss-Verdammt guter-Viel zu viel Zeit bekommener-Qualtitätsbeeindruckender-Dachschaden-Trash.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich wollte eigentlich immer ein Comedy-Game machen... und nun werde ich in die Trash-Ecke gezogen (auch wenn ihr versucht, es schön zureden) ;_;
@Yukari
Was war an der Musik so furchtbar? Das waren allesamt anerkannte Klassiker!
Das war es auch, nur fehlte der "Sinn" zur VernuftZitat
![]()
Das war inbegriffenZitat
Nun frage ich mich: ist das Projekt schon abgeschlossen? Kommt noch etwas, oder willst du den Thread in den Schatten (zurück)kehren lassen?
Das mit den dunklen Schatten des Forums bin ich ja schon gewöhnt ^^°
Aber ja, da kommt irgendwann nochmal was. Wir hatten ursprünglich noch mehr geplant, u.a. Richtung Vietnam und auch der Tierschutzspot, und für beides waren auch schon diverse Grafiken fertig. Für einen zweiten Teil gibts noch genug Material, nur wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen; und dann versuch ichs auch mal mit dem netten Hernn Kontext
Aber es wäre schön, wenn ich noch ein paar Meinungen bezüglich des Ganzen zu hören kriege, um zu sehen, was vielleicht nicht so gut ankommt oder verstanden wird.
Die Downloadzahlen haben mich bisher übrigens überrascht: mit bisher 103 liefs beinahe doppelt so gut wie die letzte Version von TLJ.
Hey, ich fand es eigentlich gar nicht mal so übel.
Allerdings sagte mir der Anfang nicht wirklich zu, muss ich sagen. Mir haben so diverse Szenen nicht gefallen.
Aber insgesamt war es schon ganz witzig. Und der Alpenstürmer in der Mitte mit seinem Hals, der sich X mal um 360° drehen kann.....XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Also Trash ist es keinesfalls. Das ist schon ein Fungame. Nicht ganz mein Geschmack, hab es auch erst nicht kapiert, aber war doch amüsant. Sehr aufwendig, für sowas sinnlosen möcht ich mal meinen. Aber hey, wem es gefällt. Optisch war es sehr hübsch und der Nachschub am Ende hat es wert gemacht, das ganze zu loaden.
Das was ich vom Game gesehen habe war schön präsentiert für ein Fungame. Zwar nicht wirklich mein Geschmack, aber ein paar Schmunzler gabs dann ja doch.
Und ja manche Texte und Szenen waren etwas schnell, aber sonst hat alles gestimmt.
Gruß: Erzengel
Ich habe die Farben der Welt gesehen!
...wow die Farben der Welt sind seltsam...
War sehr unterhaltsam!
--
Oh man, da hätte ich meine Zeit besser verschwenden können.
Als ich die vorstellung gesehen hatte, dachte ich wirklich es wäre interessant.
Die 80MB sahen auch vielversprechend aus. Was es dann aber am Ende war, ist es nichteinmal Wert
als crap bezeichnet zu werden. Total langweillig und von der Entäuschung, dass es nichts erntszunehmendes ist, will ich gar nicht erst sprechen.
Ringlord, ich weiß nicht ob ich irgendwann eine echte Präsentation von dir ernstnehmen kann.
Dein Mapping ist zwar klasse aber anscheinend hats du nicht mehr als das drauf, schade eigentlich.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass nur Ringlord an den Pranger gestellt wird, obwohl ich auch viel (ein Großteil der Maker-Grafiken und einige Ideen) an dem Projekt mitgearbeitet habe ;_;
Ich will auch angenölt werden (aber nur solange es nicht wie im RPG-Stupido endet) ;_;
Außerdem: Internet=etwas ernst nehmen? XD
Geändert von Mars (10.10.2010 um 20:17 Uhr)