mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mich hat Rogue Galaxy damals echt überrascht. Nachdem mich Final Fantasy XII so bitter entäuscht hat, hat mir RG alles gegeben, was ich bei FFXII so schmerzlich vermisst habe. Eine schön erzählte Geschichte, liebenswerte Charaktere, ein gutes Kampfsystem (was zugegeben am Ende ein bischen dröge werden kann), und viel optionale Sachen, wie Waffenfusion, Fabrik, die coolen Insektoide und das Geisterschiff. Eins meiner absoluten Lieblings RPG´s ^^

Zitat Zitat von Korgrimm Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich den Ort dann getrost verlassen, oder muss/kann ich noch was machen?
    Da du ja höchst wahrscheinlich mittlerweile schon auf Juraika oder Zerad bist, ist es jetzt wohl egal. Aber du hättest in Salgin noch Waffen für Jaster kaufen können (bei Simon und Steve bin ich mir nicht so sicher ob sich das schon lohnt), die du mit Toady dann auf Juraika schon für die Synthese gebrauchen hättest können. Auf Juraika kann man den ersten Schlüssel für die Truhen finden, den man dann auch benötigt, um den zweiten zu bekommen. Ich Spoiler hier mal, wo du den zweiten bekommst, da man ihn am ehesten vergessen kann:
    So, jetzt wünsch ich dir weiterhin viel Spaß mit diesem wundervollen RPG
    Geändert von Elunie (11.10.2010 um 23:24 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"]Dreams should never fade nor die, but prosper, and like birds do, fly....[/FONT]