-
Ritter
Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken.
-
Ritter
Alles gute zum Geburtstag
-
Auserwählter
Alles Gute, Namensvetter! ^^
-
Legende
Oh, ich habe euch alle so lieb. *knuddel* Umso mehr freue ich mich auf die NATO. ^^
@Wencke: Vielen, vielen Dank nochmal für den Thread, die Muffins und die Karte, Ronja. War heute ein sehr schöner Tag heute auf der Messe. 
@wusch: Pöh- den habe ich schon einmal getroffen. Gefühlte dreimal, um mir sagen zu lassen, dass die "Princess in another castle" ist. 
@Kelven: Sei so lieb und peitsche all deine Nintendofans im Keller heute nicht so fest. =O Danke. ^^
@Shades: "Ich weiß zwar nicht, wer du bist"-Leute habe ich am liebsten.
Danke. =D
@Handschuh: Solange du die NATO mächtig aufdrehst, nehme ich deine Glückwünsche gerne an. =o
@Reding: Den hatte ich. Danke, du Wüstling. 
@relxi: Ich bin zwar Pazifist, aber reingehau'n hab' ich trotzdem. :'D Danke. ^^
@Flying Sheep: Dankeschön. Auch den Staff *knuddel* ich nochmal extra dafür, dass ich noch nicht gebannt wurde. 
@erzengel_222: Deine himmlischen Glückwünsche kamen an. °O° Wir schreiben uns dann bei der nächsten Kritik.
Danke.
@.okutsune: Noch jemanden, den ich nicht kenne.
Wasweißich, im Chat heißt ihr alle doch anders. =o Danke. ^^
@Byder: Aber die Kekse kriege ich doch noch, oder?
Dankeschön, du bist so nett. =D
@Einheit091: Alles Gute war heute da. :) Thanks.
@R.F.: Was definierst du unter "Gut"?
Hier liegt nämlich Stroh herum. ^^" Ach, quatsch, vielen Dank!
@Daen vom Clan: Verdammt, woher weißt du das? D: Auch für einen der besten Moderatoren im MMX gibt's einen fetten Knuddler. *danke*
@Lizzey: Halt die Klappe und lass mich endlich Zeitenwandel betatesten.
Vielen Dank, Kollege, möge Aenigma endlich- ENDLICH- mal fertig gemappt werden. xD
@MagicMaker: Keine Schläge heute? Du wirst aber auch immer netter.
Ach was, ich liebe dich genauso wie alle anderen. Dankeschön. 
@Goldenroy: Nach all der Zeit hast du immer noch nicht aufgehört, meinen Namen mit roten, beharrten Früchten zu vergleichen?
Dankeschön, dafür gibst'n Knuddler von mir. ^^
@Kael: Komm' verdammt nochmal wieder auf MSN on! xD Vielen Dank und mögest du weiterhin seltsame Pokémon-Kopien durchsaugen. =O
@Cathi: Ja, wir sind doch alle verrückt, was? x3 Dankeschön. ^^
@dasDull: Did you say KUCHEN?! KUUUUUUUUCHEEEEEEEN!!!!!!!!!11!!1111!!!1!1!1!!1111111!!11 Thanks und Hunger hatte ich massenhaft. 
@J.R.: Was verlangt ihr alle von mir, jetzt soll ich auch noch blau werden. Dx Dabei ist die Jugendweiher doch erst im April! *hust* Vielen Dank. ^^
@Master of Desaster: Uh-uh! Smiley-Grüße liebe ich besonders! Dankeschön. =D
@Blank: Nochmal einen richtig fetten Knuddler für den Gründer von ToadTown. Dankeschön und mögen unsere Namen auf ewig miteinander verbunden sein. =o
-
Krieger
Alles Gute wünsch ich dem Luigi Fan Nr. 1 des Ateliers. 
Mist, magi hat ja schon Weegee gepostet. xD
-
Mythos
Ach verdammt, voll verpasst 
Aber ich wünsch dir noch alles Gute nachträglich
-
Legende
@Evil Lord Canas: Dafür warst du der Erste beim Luigi Fan Club.
Dankeschön. ^^
@V-King: Natürlich kann ich alles Gute nachträglich vom aufgedrehtesten Moderator (überhaupt) noch herzlichst empfangen. =) Dankeschön. °O°
@Sushi: Auch dir vielen Dank. =D Mögen deine Maps meine Augen weiterhin vor lauter Epik verkrebsen. xP
Geändert von Ligiiihh (22.10.2010 um 19:08 Uhr)
-
Ehrengarde
--
Der Kutscher kennt den Weg.